Rock Harz 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Ich frag mich auch was mit den anderen Bands nun ist! Alles sehr verwirrend! :confused:
Denk einfach mal, dass die Orgas einfach für eine der beiden Bands entscheiden wird. Aber dieser Vote war letztendlich mehr als überflüssig, wenn es Leute gibt, die einfach nicht fair bleiben können :rolleyes:

Ich frag mich nur, warum Entombed jetzt schon wieder in dem anderen Vote mit dabei sind.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Ja das frge ich mich auch! Die wollte ja bei ersten Voting schon niemand sehen!
Wahrscheinlich haben sie die schon verpflichtet und es werden jetzt solange Umfrgaen gemacht bis die irgendwann mal eine gewinnen! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Scheint wohl noch nicht soo sicher zu sein, dass es komplett ist. Auf die Frage, ob es dann dieses Jahr nur zwei Headliner bzw 2 Bands gibt, die 90 Minuten spielen wurde gesagt, dass man noch abwarten soll.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Naja die 2te war ja ok!
Ja, das stimmt. Naja, mal schauen, ob und was sie noch so aus dem Hut zaubern. Mir würd aber auch schon das reichen, was da ist.

Aber auch erstmal gucken, ob ich nun einen oder zwei Tage da bin. Von Eltern bekomm ich das Auto jedenfalls nur einen Tag. Aber mal schauen, ist ja auch noch etwas hin....