Rock Harz 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Rock Harz HP schrieb:
Und jetzt kommt es, das erste authorisierte Voting zum RockHarz '06. Wir brauchen Eure Meinung: welche von diesen Bands wollt Ihr auf dem RockHarz 2006 sehen??

DISMEMBER
ENTOMBED
DARK TRANQUILLITY
Naja, immerhin würde mich eine dieser drei Bands interessieren und darum hab ich auch mal für Dark Tranquillity gestimmt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Alben hab ich auch von beiden net. Aber mir sagen DT auch eher was und von denen kenn ich immerhin schon ein paar Songs. Aber wär auch kein Weltuntergang für mich, wenn es nun Dismember werden würden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Alben hab ich auch von beiden net. Aber mir sagen DT auch eher was und von denen kenn ich immerhin schon ein paar Songs. Aber wär auch kein Weltuntergang für mich, wenn es nun Dismember werden würden.
Soll das dann der Hedliner werden?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich würde mal von ausgehen. So viele Bands kommen ja auch net mehr.
Ich frag mich wie die das machen! Alle drei Bands anfragen ob die VILLEICHT spielen würden. Weil angefragt muessen die ja schon haben! Wär ja nen ding wenn zb dismember gewinnt und die dann aber ganricht wollen oder können!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Ich frag mich wie die das machen! Alle drei Bands anfragen ob die VILLEICHT spielen würden. Weil angefragt muessen die ja schon haben! Wär ja nen ding wenn zb dismember gewinnt und die dann aber ganricht wollen oder können!
Hmm, dass stimmt natürlich. Würd mich auch mal interessieren, wie die das denn genau machen.