Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich auch. Zu schade, dass es noch so ewig lang hin ist, bis mal wieder was anliegt (jedenfalls bei mir)Iscariah schrieb:MAn ich bin ech mal festivalreif
.Ich auch. Zu schade, dass es noch so ewig lang hin ist, bis mal wieder was anliegt (jedenfalls bei mir)Iscariah schrieb:MAn ich bin ech mal festivalreif
.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich auch. Zu schade, dass es noch so ewig lang hin ist, bis mal wieder was anliegt (jedenfalls bei mir).
Ist erst Balingen oder rock Harz?metalpapa schrieb:rock hard wär das erste oder? aber bei dem mist billing bisher bin ich da dies jahr auch net
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich auch. Zu schade, dass es noch so ewig lang hin ist, bis mal wieder was anliegt (jedenfalls bei mir).

Iscariah schrieb:Ist erst Balingen oder rock Harz?
Oh gott das dauert ja noch ewig!metalpapa schrieb:zuerst ist balingen, am 23 und 24.06. und dann anfang juli rock harz
Geht so. Aber jedenfalls mehr los als in BraunschweigNöschi schrieb:bist du denn nicht ab und zu in hannover?
... da ist doch einiges los in sachen metal![]()
. Aber bis jetzt würd ich nur zur Roadshow nach Hannover fahren. Ansonsten spielt da in nächster Zeit nicht wirklich was, was sich für mich lohnen würd.Thorin_Eichenschild schrieb:Beim Rock Hard bin ich momentan mal am überlegen, ob ich hin fahr, vor allem weil ich da schon immer mal hin wollte. Muss aber erstmal schauen, was meine Finanzen dazu so sagen. Aber das Billing find ich auch noch net so wirklich doll (wie bei den ganzen größeren Festivals), aber es wären bis jetzt schon so 3-4 Bands dabei, die ich sehen würd.
Naja, mal abwarten was überall noch so kommt....
, geschmackssache haltmetalpapa schrieb:also die location ist einmalig. bei schönem wetter sitzt den ganzen tag gemütlich mit nem bier und perfekter sicht auf die bühne.
Thorin_Eichenschild schrieb:Geht so. Aber jedenfalls mehr los als in Braunschweig. Aber bis jetzt würd ich nur zur Roadshow nach Hannover fahren. Ansonsten spielt da in nächster Zeit nicht wirklich was, was sich für mich lohnen würd.

Braunschweig- Hannover sind so ca. 60 km...Nöschi schrieb:wie weit ist denn das genau von braunschweig?![]()
ich wohn auch nicht direkt in hannover , ca. 50km enfernt... alfeld
aber meistens lohnt sich die strecke![]()
. Auch wenn es mit der Rückfahrt manchmal etwas blöd werden kann, weil der letzte Zug schon um 0.00 Uhr fährt.Thorin_Eichenschild schrieb:Auch wenn es mit der Rückfahrt manchmal etwas blöd werden kann, weil der letzte Zug schon um 0.00 Uhr fährt.