Rock Harz 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich auch. Zu schade, dass es noch so ewig lang hin ist, bis mal wieder was anliegt (jedenfalls bei mir) :(.

echt? du armer...
bin in 2 wochen auf ´m winternachtstraum *freu*

bist du denn nicht ab und zu in hannover?
... da ist doch einiges los in sachen metal ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Beim Rock Hard bin ich momentan mal am überlegen, ob ich hin fahr, vor allem weil ich da schon immer mal hin wollte. Muss aber erstmal schauen, was meine Finanzen dazu so sagen. Aber das Billing find ich auch noch net so wirklich doll (wie bei den ganzen größeren Festivals), aber es wären bis jetzt schon so 3-4 Bands dabei, die ich sehen würd.

Naja, mal abwarten was überall noch so kommt....

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Beim Rock Hard bin ich momentan mal am überlegen, ob ich hin fahr, vor allem weil ich da schon immer mal hin wollte. Muss aber erstmal schauen, was meine Finanzen dazu so sagen. Aber das Billing find ich auch noch net so wirklich doll (wie bei den ganzen größeren Festivals), aber es wären bis jetzt schon so 3-4 Bands dabei, die ich sehen würd.

Naja, mal abwarten was überall noch so kommt....

also die location ist einmalig. bei schönem wetter sitzt den ganzen tag gemütlich mit nem bier und perfekter sicht auf die bühne.

aber die bands bisher :rolleyes: , geschmackssache halt

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
metalpapa schrieb:
also die location ist einmalig. bei schönem wetter sitzt den ganzen tag gemütlich mit nem bier und perfekter sicht auf die bühne.

ja geile location...
ich finde, da ist die stimmung im publikum viel besser als auf viele anderen festivals...
tolle atmosphäre!

ich will hin! hab auch schon´ne karte!
hauptsache meine abschlussprüfung macht mir keinen strich durch die rechung...

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Geht so. Aber jedenfalls mehr los als in Braunschweig ;). Aber bis jetzt würd ich nur zur Roadshow nach Hannover fahren. Ansonsten spielt da in nächster Zeit nicht wirklich was, was sich für mich lohnen würd.

wie weit ist denn das genau von braunschweig? :confused:

ich wohn auch nicht direkt in hannover , ca. 50km enfernt... alfeld
aber meistens lohnt sich die strecke ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Und vor allem sehr fein, wenn man auf Grund des Studentenausweises bald wieder kostenlos mitm Zug nach Hannover (bzw durch ganz Niedersachsen) fahren kann :). Auch wenn es mit der Rückfahrt manchmal etwas blöd werden kann, weil der letzte Zug schon um 0.00 Uhr fährt.

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Auch wenn es mit der Rückfahrt manchmal etwas blöd werden kann, weil der letzte Zug schon um 0.00 Uhr fährt.

deswegen bin ich meistens mit dem auto unterwegs!
muss dann zwar auf alk verzichten , aber mit dann nicht von der bahn abhängig...
muss man halt wissen , was einem wichtiger ist alk oder metal!

bei mir definitiv: metal! ;)