Rock Harz 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Zum Glück waren wir immer so besoffen das es uns nichts ausgemacht hat! und man geht ja nie alleine, sind ja genuegend andere Leitgenossen da! *g*
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Zum Glück waren wir immer so besoffen das es uns nichts ausgemacht hat! und man geht ja nie alleine, sind ja genuegend andere Leitgenossen da! *g*

japps, das stimmt...
ein paar leute, die ich auf diesem marsch kennenglernt hab, hab ich dieses jahr in wacken wiedergetroffen :)
also, hatte auch irgendwie seine vorteile :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Ja und es war auch immer recht lustig die vorbeidüsenden autos anzuhalten und die fahrer vollzulabern hihi

die begrenzungspfosten haben die 2005 schon vorher abgebaut! HIHI ;)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
naja meine anreise war schon chaotisch genug...
hatte den fr noch schule und alle meine bekannten sind schon morgens losgefahren, bin dann allein mit´m zug los...
zum glück im zug schon auf paar metaller getroffen... das fand ich schon mal klasse...
naja in osterode sind wir falsch ausgestiegen und mussten zum nächsten bahnhof laufen.
der busshuttle war auch nicht so super organisiert , so dass wir schließlich mit dem linienbus in das dörfchen gefuhren sind, dass am nächsten vom festival liegt. (kein plan mehr wie das hieß... :rolleyes: )
wir natürlich wieder keinen plan, wo wir hinmussten...
zum glück kam da ein feuerwehrauto umme ecke..."ah, feuerwehr weiß bestimmt bescheid!"...
die insassen entpuppten sich dann als metaller aus hamburg, die uns dann netterweise mit zum campingplatz nahmen :)

also, alles in allem schon ne witzige sache :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
HEHE klingt doch lustig!


Wir haben uns dieses Jahr leicht verfahren! weil ich anstatt dorste osterode in den routenplaner eingegeben habe! dann bin ich in osterode an ne tanke gefahren und wollte fragen! Ich bin ich die tanke rein und das mädel da sagte gleich wo ich lang muß! Ich hab net ein wort gesagt! HIHI

die war schon leicht genervt! :D
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
HEHE klingt doch lustig!


Wir haben uns dieses Jahr leicht verfahren! weil ich anstatt dorste osterode in den routenplaner eingegeben habe! dann bin ich in osterode an ne tanke gefahren und wollte fragen! Ich bin ich die tanke rein und das mädel da sagte gleich wo ich lang muß! Ich hab net ein wort gesagt! HIHI

die war schon leicht genervt! :D

löl auch nicht schlecht...
achja dorste hieß das kaff :D
also mir gefällt es aufm rockharz auch richtig gut...
war letztes jahr aber an dem we auf ´nem hosen konzert, was ich bis heute auch nicht bereue...
aber rockharz hab ich mir jetzt auch vorgenommen.
zur not fahr ich nur am samstag hin... ist ja nur ne 3/4stunde von mir entfernt... wenn ich das noch richtig in erinnerung hab :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich hab mal auf die Homepage gelinst vor ein paar Monaten. Das sind Fotos vom Wacken-Auftritt.

DA HAT DOCH GLATT JEMAND DAS PUBLIKUM VON EINER ANDEREN BAND HINEINKOPIERT.

Ich weiß noch ziemlich genau, das circa 20 Leute vor der Bühne standen, Bier in der Hand, läßternder Weise.

Auf den Fotos ist das Gelände bis zum Eingang gefüllt.

Peinlich, sowas.

Aber lustig :D
Verdammt, vielleicht sollte ich mir nächstes mal lieber die Bands ansehen, die kein Schwein sehen will, das scheint ja wesentlich spannender zu sein.:D