Nöschi
W:O:A Metalhead
Goofy schrieb:na gut. wir sind auf jeden Fall da, u.a. blöndchen und ich. und selbstkühlendes Bier![]()
Sie haben Post!

Goofy schrieb:na gut. wir sind auf jeden Fall da, u.a. blöndchen und ich. und selbstkühlendes Bier![]()

Oh selbstkühlendes Bier...wie geil. Ich hab nur Pisswarmes Dosenbier.Goofy schrieb:na gut. wir sind auf jeden Fall da, u.a. blöndchen und ich. und selbstkühlendes Bier![]()

das haben wir als BonusIscariah schrieb:Oh selbstkühlendes Bier...wie geil. Ich hab nur Pisswarmes Dosenbier.![]()

Oohhh... ich mag dich!!!!Goofy schrieb:na gut. wir sind auf jeden Fall da, u.a. blöndchen und ich. und selbstkühlendes Bier![]()

Scheiss auf das Wetter, ich will Euch singen hören und tanzen sehen!!!Goofy schrieb:machen wir doch nen Deal. Du singst nicht, ich tanze nicht und dann bleibt das Wetter schön![]()

Aber hier regnet es auch!Iscariah schrieb:Also hie rin BS hat es jetzt schon angefangen zu regnen.![]()
EDIT:
Äh...ich mein in Wolfsburg. In Braunschweig bin ich hja im Momant garnicht.![]()
![]()

Verdammte Tat. Und heute und morgen soll echt mächtig Gewittern!Motte schrieb:Aber hier regnet es auch!![]()