Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von crimson
so.
*mitHandvorStirnklatsch* D´oh!
Original geschrieben von crimson
so.

Hätt scho noch gern a Bierle mit dir getrunken!
Original geschrieben von codo der 3.
hallo? saxon spielten am tag vorher oder am selben tag in italien aufm gom. es is klar dasse ein bisschen fertig waren. und so schlecht fand ich sie jetzt auch nich.
ausserdem hatte das rockhardopenair, meiner meinung nach, mit rip/rar und maiden und metallica ne sehr grosse konkurrenz.
is doch prima wenns nich gstopft voll is, denn dann würden jetzt viele wegen der vielen leute motzen ...
Stimmt, Saxon spielten am gleichen Tag in Italien.Original geschrieben von mhb2116
Original geschrieben von mhb2116
Stimmt, Saxon spielten am gleichen Tag in Italien.
Ich sah sie aber Anfang des Jahres auf der Heavy Metal Thunder Tour und und auch da fehlte der Biss.
Paul Quinn hat deutlich zugenommen und bewegt sich kaum noch.
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Schlossvippach
Am Sa sind noch Shirts rausgegangen! Wollt mir auch noch nachträglich nen Kreator-Terrorzone-Shirt bestellen. Sach dir mal bescheid, wenn ich weiss wo und ab wann!
Äh..könnte sein auf jedenfall stimme ich dem zu...und dein Userpic führt auch auf ne falsche Fährte...war sehr überrascht ..wie gesagt erwartest ne Riesigen rülpsenden rüpelhaften Kolos und dann .......glaub hab mich noch nie SOOOO dermaßen verschätzt..ganz abgesehen davon das ich sogar das falsche Geschlecht im Kopf hatte....Original geschrieben von crimson
hihi
Warst DU derjenige der gesagt hat ich hätte so nen "männlichen" Schreibstil?
PLEASURE TO KIIIILLLLLLLLL!!!!!

Ist doch eh immer und bei jedem soOriginal geschrieben von Suwarin
Aber tröste dich das RL fand ich sympathischer....

Original geschrieben von Apocalypse
Ist doch eh immer und bei jedem so![]()

Original geschrieben von Schlossvippach
Das wäre klasse....
...und noch was:
FÄKALIBUR!!!!!! BÜRSTE OF THE KING.... *sing*
du glaubst nicht, wie hartnäckig dieser ohrwurm sein kann... ;-)

Och da gibt es so einige - aber nicht hier aus dem Forum.Original geschrieben von Apocalypse
wo denn nich?

Ja, so ists gut *tätschel*Original geschrieben von Tutti
Och da gibt es so einige - aber nicht hier aus dem Forum.

oh gott, is ja schlimm, hoffentlich denkt das der Rest des Forums der mich nicht kennt nicht auch von mirOriginal geschrieben von Suwarin
Äh..könnte sein auf jedenfall stimme ich dem zu...und dein Userpic führt auch auf ne falsche Fährte...war sehr überrascht ..wie gesagt erwartest ne Riesigen rülpsenden rüpelhaften Kolos und dann .......glaub hab mich noch nie SOOOO dermaßen verschätzt..ganz abgesehen davon das ich sogar das falsche Geschlecht im Kopf hatte....
So hab ich dann wohl auch gekuckt:
Aber tröste dich das RL fand ich sympathischer....