ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
HELL, bin ich noch im Arsch, aber das sagt mir nur das es gut war am WE!
Meine Leber kämpft gerade mit Genesha vor der Küste Tokios!:D
Werd jetzt erstmal was kürzer treten, nich so schön, wenn man sich schon an Nosferatu erinnert fühlt, steht man morgens vorm Spiegel....
*zur selben Zeit bei Nosferatu*
Werd jetzt erstmal was kürzer treten, nich schön, wenn man sich an schon den Gulasch erinnert fühlt, steht man morgens vorm Spiegel!
*bei Gulasch(es) im Badezimmer*
Werd jetzt erstmal was kürzer treten, nich schön, wenn man sich schon an den Tartar erinnert fühlt, steht man morgens vorm Spiegel!
*bei dem Tartar zu haus*
Werd jetzt erstmal was kürzer treten. Pass gar nich mehr in das Kleid von Judie Garland;):D:D

Nochmal Special Greetings an Demon, Schlossvippach und Scythe:
Mit euch Jungens liess et sich vortrefflich feiern!:)

Und für euch andere nehm ich mir beim nächsten Mal auch mehr Zeit, und ihr hoffentlich auch für mich;)

Nu noch schnell meine Favoriten vom WE:

Kreator
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Kreator
...
...
...
...
...
...
Arch Enemy
Kreator
Darkane
Candlemass
und natürlich: Kreator!!!!

Trash till Death!!!

@Suwarin
Ja schad:( Hätt scho noch gern a Bierle mit dir getrunken!

@Demon
Ja wessen Arm hattern da inner Fress...hehe...sieht auf jeden Fall mächtig episch aus;)

@Schlossvippach
Am Sa sind noch Shirts rausgegangen! Wollt mir auch noch nachträglich nen Kreator-Terrorzone-Shirt bestellen. Sach dir mal bescheid, wenn ich weiss wo und ab wann!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von codo der 3.
hallo? saxon spielten am tag vorher oder am selben tag in italien aufm gom. es is klar dasse ein bisschen fertig waren. und so schlecht fand ich sie jetzt auch nich.

ausserdem hatte das rockhardopenair, meiner meinung nach, mit rip/rar und maiden und metallica ne sehr grosse konkurrenz.

is doch prima wenns nich gstopft voll is, denn dann würden jetzt viele wegen der vielen leute motzen ...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mhb2116
Stimmt, Saxon spielten am gleichen Tag in Italien.

Ich sah sie aber Anfang des Jahres auf der Heavy Metal Thunder Tour und und auch da fehlte der Biss.
Paul Quinn hat deutlich zugenommen und bewegt sich kaum noch.

also ich fandse gut auf der heavy metal thunder tour. waren richtig cool und traten ordentlich arsch

Original geschrieben von Pansenmann!!

@Schlossvippach
Am Sa sind noch Shirts rausgegangen! Wollt mir auch noch nachträglich nen Kreator-Terrorzone-Shirt bestellen. Sach dir mal bescheid, wenn ich weiss wo und ab wann!

Das wäre klasse....

...und noch was:

FÄKALIBUR!!!!!! BÜRSTE OF THE KING.... *sing*

du glaubst nicht, wie hartnäckig dieser ohrwurm sein kann... ;-)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
hihi :D:D

Warst DU derjenige der gesagt hat ich hätte so nen "männlichen" Schreibstil? :D

PLEASURE TO KIIIILLLLLLLLL!!!!!
Äh..könnte sein auf jedenfall stimme ich dem zu...und dein Userpic führt auch auf ne falsche Fährte...war sehr überrascht ..wie gesagt erwartest ne Riesigen rülpsenden rüpelhaften Kolos und dann .......glaub hab mich noch nie SOOOO dermaßen verschätzt..ganz abgesehen davon das ich sogar das falsche Geschlecht im Kopf hatte....

So hab ich dann wohl auch gekuckt: :confused:

;):D:D:D:D
Aber tröste dich das RL fand ich sympathischer....

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Das wäre klasse....

...und noch was:

FÄKALIBUR!!!!!! BÜRSTE OF THE KING.... *sing*

du glaubst nicht, wie hartnäckig dieser ohrwurm sein kann... ;-)

hehe, wie wahr, wie wahr ... ;)

@Pansenmann: frechheit! natürlich passe ich noch in das Klei..erm.. egal
:p

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Äh..könnte sein auf jedenfall stimme ich dem zu...und dein Userpic führt auch auf ne falsche Fährte...war sehr überrascht ..wie gesagt erwartest ne Riesigen rülpsenden rüpelhaften Kolos und dann .......glaub hab mich noch nie SOOOO dermaßen verschätzt..ganz abgesehen davon das ich sogar das falsche Geschlecht im Kopf hatte....

So hab ich dann wohl auch gekuckt: :confused:

;):D:D:D:D
Aber tröste dich das RL fand ich sympathischer....
oh gott, is ja schlimm, hoffentlich denkt das der Rest des Forums der mich nicht kennt nicht auch von mir :D
Benehm ich mich echt so schlimm hier? :(:D

vielleicht sollte ich ja doch mal ein Bild in die Forumgallery stellen? ... Obwohl, nee, so is das viieel lustiger :D:D

soll das heißen du findest mich im Forum net symphatisch? :mad::p;)