ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Megatherion
Schau an, sind doch schon mehr Leute wieder daheim als ich gedacht hätte.

Tut mir Leid, dass ich einfach so geflüchtet bin, aber ich war schon recht müde und wenn ich noch eine halbe Stunde oder länger gewartet hätte wäre der Heimweg sehr heikel geworden, ich hoffe ich habe im Dunkeln noch alle richtigen Windschutzscheiben erwischt.

War toll mit einer so supernetten Gruppe von Mitforumlern auf einem dermaßen coolen Festival gewesen zu sein !

Ich bin mal gespannt auf die Fotos...

Auf die Fotos bin ich auch mal gespannt :D :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Apropos Kreator :D
Hab ihr auch den splitternackten Schwimmer gesehen der vom anderen Seite rübergeschwommen kam und dann links neben der Bühne das Ufer erklommen hat und dann da erst mal ein abgebängt hat so wie Gott ihn schuf :D:D:D

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
So, mein Fazit:

-Nass geworden ohne Ende

-Geile Bands, geiler Sound

-Bei In Flames die Brille im Moshpit verloren, aber heile (!) wiedergefunden (mit n paar Kratzer)

-Der White Rabbit Zelt war der Hammer, als es zu regnen angefangen hat, ein Typ nackt auf dem Tisch getanzt, der andere crowdsurfing übers ganze Zelt gemacht

-Unmenge von Gratiszeug aus dem White Rabbit Zelt mitgenommen (Schweissbänder, Streichhölzer..)

-wenig Geld ausgegeben, da Karte umsonst :)

ich glaub das wars erstmal

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry

Hoffe das die von Rock Hard es schaffen das nächstes Jahr wieder hin zubekommen !!
Ich wäre auf jeden Fall wieder da !!!!!!!

Haben dir vor, das nochmal zu machen? Ich dachte, dass wäre ein einmaliger Event zum 20jährigen Jubiläums der Zeitschrift gewesen...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Haben dir vor, das nochmal zu machen? Ich dachte, dass wäre ein einmaliger Event zum 20jährigen Jubiläums der Zeitschrift gewesen...

Ich hatte da noch nin kleinen Plausch mit Hansi vom Rock Hard .
Und der sagte wenn sie sich finanziell da nich zu sehr verhoben haben und die Leute zufrieden sind das die schon Bock hätten das noch mal zu machen .

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Das heißt dann wohl, dass die Hard Union so wie dieses Jahr bleibt... hatten wohl nie wirklich vor, das WOA wieder zurück zu lassen... :rolleyes:

Was würde gegen eine Hard Union mit 4 Festival sprechen ??!
Und wenn Wacken dieses Jahr so oder zumindest ähnlich geil abläuft wie das Rock Hard Festival. wird es auch schwer werden Gründe zu finden das W:O:A nich wieder mit an Board zu holen !!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von der_harry
Was würde gegen eine Hard Union mit 4 Festival sprechen ??!
Und wenn Wacken dieses Jahr so oder zumindest ähnlich geil abläuft wie das Rock Hard Festival. wird es auch schwer werden Gründe zu finden das W:O:A nich wieder mit an Board zu holen !!!
Die wollten das doch anfangs so klein wie möglich halten und ich denke nicht, dass die die HU dann erweitern.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Die wollten das doch anfangs so klein wie möglich halten und ich denke nicht, dass die die HU dann erweitern.

NA würde aber Gut passen Es gib eins in Norden eins in Süden eins im Osten na und dann würde jetzt mit Westen das ganze komplett ;)

So nach dem Motte:
ob nord ob süd,
ob ost ob west die Hard Union ist immer ein Fest
* Dichter Modus aus * :D