ROCK HARD-Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mei sind wir fertig, der Gulasch und meine Wenigkeit liegen hier fertig in meinem Zimmer und essen Backnüsse vom Boden, dazu läuft die Biene Maja, wenn das nichts iss:D

Gruss nochmal an alle!:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
GEIL !!
Echt geniales Festival !!!
Man betritt das Amphitheater CIIC Spielen und son Kahn schippert durchs Bild da war die erste Gänsehaut schon fällig !!!!!!
Und auch der Rest war super Security war richtig nett ? dürfte ich mal bitte in die Tasche schauen ? :D
Na und bei o,4l für 2,50? darfs auch mal eins mehr sein, zumindest Samstag :D
Und das entsorgen war auf den Spülklos für 0? auch kein Problem ;):D
Hoffe das die von Rock Hard es schaffen das nächstes Jahr wieder hin zubekommen !!
Ich wäre auf jeden Fall wieder da !!!!!!!
Mein Favorit war ANTRAX obwohl THRESCHOLD definitiv die besten Special Effekts für ihr auftritt hatten :rolleyes:

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Also mich haben Nevermore am Meisten überrascht.
Aber finde Kreator haben wir alles abgerult.

Und zum Rest:
Ich sag nur: "Ich hab nicht gedacht sondern einfach nur gesungen" :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Schau an, sind doch schon mehr Leute wieder daheim als ich gedacht hätte.

Tut mir Leid, dass ich einfach so geflüchtet bin, aber ich war schon recht müde und wenn ich noch eine halbe Stunde oder länger gewartet hätte wäre der Heimweg sehr heikel geworden, ich hoffe ich habe im Dunkeln noch alle richtigen Windschutzscheiben erwischt.

War toll mit einer so supernetten Gruppe von Mitforumlern auf einem dermaßen coolen Festival gewesen zu sein !

Ich bin mal gespannt auf die Fotos...