saroman
W:O:A Metalmaster
Doch. Mit Special ANATO Set.Nach Schlotheim werden sie hoffentlich nicht kommen.
Doch. Mit Special ANATO Set.Nach Schlotheim werden sie hoffentlich nicht kommen.
Doch. Mit Special ANATO Set.
Zum Glück gibt's Brutz & Brakel.Doch. Mit Special ANATO Set.
Bringe ich zur Not mit, packe den ganze Wagen voll...der ist groß.Am Eingang werden dann hoffentlich kostenfrei faule Tomaten und Eier ausgegeben.
Ich denke auch das ich an dem Samstag dann wohl zeitig wieder zu Hause bin, da sie wohl eher ihren neueren Kram spielen werden.+ Blind Guardian
*schnarch*
TNFO, Nifilheim, Kodex, Nightdemon, Sulphur Aeon und Indian Nightmare aber auch, der Rest ist, bis auf BG, nice to have.Hauptsache Sorcerer kommen, Rest ist nice to have
Weil BG sonst einfach alle am Ende überstrahlen?TNFO, Nifilheim, Kodex, Nightdemon, Sulphur Aeon und Indian Nightmare aber auch, der Rest ist, bis auf BG, nice to have.
Freitag natürlich Kacke, Sorcerer und Nifelheim so früh, dann muss ich wohl Freitag frei nehmen.RUNNING ORDER
Freitag, 3.6.
SACRED REICH
HEATHEN
AXXIS
NIFELHEIM
SORCERER
NECK CEMETERY
Samstag, 4.6.
BLIND GUARDIAN
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS play Motörhead
GRAVE DIGGER
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
ATLANTEAN KODEX
VILLAGERS OF IOANNINA CITY
SUICIDAL ANGELS
INDIAN NIGHTMARE
Sonntag, 5.6.
ACCEPT
MICHAEL MONROE
MIDNIGHT
NIGHT DEMON
RAZOR
SULPHUR AEON
t.b.a.
Japp war ja mit Sacred Reich und Heathen schon klar das man freitags hin muss. Aber jetzt schon so früh zu Sorcerer.Freitag natürlich Kacke, Sorcerer und Nifelheim so früh, dann muss ich wohl Freitag frei nehmen.
Mal schauen, wir müssen in der Pfingstwoche eh hoch. Vielleicht kann man ja nen Tag Rock Hard mitnehmen.
Mittwoch vor oder nach Pfingsten? Nach Pfingsten würd ich dann vielleicht tatsächlich einfach oben bleiben.Wann seid'n ihr da? Den Mittwoch spielen ja Overkill in Essen im Turock (ca 500 Mann Schuppen).
Mittwoch vor oder nach Pfingsten? Nach Pfingsten würd ich dann vielleicht tatsächlich einfach oben bleiben.
Edit sagt Mist, die Woche zu früh...