Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
:eek: Jetzt muss eigentlich nochmal Kreator kommen, damit die Teutonen Big 4 alle gleichzeitig durcheinander spielen können! Ausgebombt, Pleasure to Kill, Total Desaster, Empty Tankard. :inlove:

Unglaublich starkes Thrashbilling für kommendes Jahr. Das wird ein Fest! :) Black Trip auch sehr gut, Riot V. :):cool:

Unwahrscheinlich oder? Waren ja dieses Jahr da... Auch wenn das nichts aussagen muss. ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Letztes mal hatte ich noch die Diskussion in der einer meinte, dass eine Gelsenkirchener Band nie auf DEM Gelsenkirchener Festival spielen wird :D
Bin mal gespannt. Tom ist fitnessmäßig ja nicht immer auf der Höhe, aber der Makka prügelt ihm schon nach vorne ;)

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Haben sie gestern vor ihrem Gig in Oberhausen nochmals gesagt. Die freuen sich nen Ast, in Gelsenkirchen zu spielen. War gestern übrigens ein reines 80er-Set gewesen :)

Ich hatte auch mit einer Bestätigung gerechnet. In einem Videobeitrag zum dem Gig in Oberhausen hatten sie auch vom Rockhard geschwärmt, das waren eigentlich schon genug Andeutungen :D