Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich glaub das solltest im Pott nicht so laut sagen, dass mit den Reagenzgläsern. Die gibts mehr südlich.![]()
Kumma, wenichstens einer der Ahnung hat.

Ich glaub das solltest im Pott nicht so laut sagen, dass mit den Reagenzgläsern. Die gibts mehr südlich.![]()

Kumma, wenichstens einer der Ahnung hat.![]()

Find ich immer herrlichAlle findens gut, rennen aber nur noch aufs Klo
Ein Hoch auf den gestählten hessischen Magen!![]()

Also vor 2 Jahren aufm PSOA war das Fässchen mit 5 Litern Äppler leer bevor es dunkel wurde am Aufbautag5 Liter Äppler sind doch nix
![]()

du hast das wenn vergessen.mit äppler musste dich selbst versorgen, das kennen die dort gar ned
ich hatte vor jahren auf nem festival mal nen kanister selbstgekelterten dabei. unsere campnachbarn kannten das gar ned, warn aber total begeistert davon. vertragen haben sie das zeug aber gar ned und warn danach auf mindestens drei mal so oft aufm dixi alswie normal![]()

*nackenhaare zu berge steh* 
du hast das wenn vergessen.*nackenhaare zu berge steh*
![]()
mea maxima culpa

sowas guck ich mir gar nicht erst an. Ich unterstütze nicht diese vom Staat indoktrinierten Lügen, die die Lügenhex verbreitet![]()

Ich hab jetzt inkontinierte Lügen gelesen.![]()

Ich hab jetzt inkontinierte Lügen gelesen.![]()
Und ich inkontinente![]()
![]()

*stinkende socke in deine freche gusche stopf* das haste nu davon. sei nich so frech zu die hex.sowas guck ich mir gar nicht erst an. Ich unterstütze nicht diese vom Staat indoktrinierten Lügen, die die Lügenhex verbreitet![]()

*stinkende socke in deine freche gusche stopf* das haste nu davon. sei nich so frech zu die hex.![]()

While Heaven Wept sagen ab.
Schade, schade - einer der Gründe, warum ich an ner Karte fürs RH-OA überlegt habe.