Rock Hard Festival 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Da ich nur 5 Bands sehen will bislang hab ich sehr viel Zeit :D
Und wir man hier so gelesen hat bin ich da nicht der einzige :ugly:

Aber ich denke mal das einer langt, hab ja wie gesagt auch noch was dabei

da wird bestimmt am ersten tag schon einer leer werden. der zeitplan sieht wie folgt aus. wir sind immer donnerstag morgens gegen 7 uhr bei uns losgefahren, das werden wir dieses mal auch tun. wenn du mit deinen sachen bereit stehst, laden wir einfach ein und sind in 15 minuten bei dir wieder weg. macht max. ne halbe stunde zeitverlust aus. dann sollten wir gegen 11 uhr ca. dort sein. (wenn der verkehr mitspielt). bis wir alles am campingplatz und aufgebaut haben wird es wohl 13 bis 14 uhr werden. und dann denke ich dass der kanister spätestens um 17 uhr den schlag gehört hat :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
da wird bestimmt am ersten tag schon einer leer werden. der zeitplan sieht wie folgt aus. wir sind immer donnerstag morgens gegen 7 uhr bei uns losgefahren, das werden wir dieses mal auch tun. wenn du mit deinen sachen bereit stehst, laden wir einfach ein und sind in 15 minuten bei dir wieder weg. macht max. ne halbe stunde zeitverlust aus. dann sollten wir gegen 11 uhr ca. dort sein. (wenn der verkehr mitspielt). bis wir alles am campingplatz und aufgebaut haben wird es wohl 13 bis 14 uhr werden. und dann denke ich dass der kanister spätestens um 17 uhr den schlag gehört hat :)

Ja ich pack am Vortag schon alles zusammen, dass wir dann gleich losdüsen können.
So viel hab ich ja auch net. Zelt, Tasche mit Klamotten und fressen, Paletten und noch ein Feldbett, dass is bisschen sperrig, denke aber das es locker reinpassen müsste

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja ich pack am Vortag schon alles zusammen, dass wir dann gleich losdüsen können.
So viel hab ich ja auch net. Zelt, Tasche mit Klamotten und fressen, Paletten und noch ein Feldbett, dass is bisschen sperrig, denke aber das es locker reinpassen müsste

wenn chef sein versprechen bis dahin eingelöst hat dann hab ich ja nen kombi. da sollten wir doch wohl mit 3 personen plus gepäck reinpassen. wäre doch gelacht :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tret dem mal in den Arsch, der soll zusehen das er das auf die reihe bekommt :o

eigentlich sollte ich das auto schon haben. mal kucken was die nächsten wochen so bringen. und wenn sich da noch was ändern sollte dann leih ich mir einfach eins von ihm. hab ich schon mal gemacht. zur not den transporter, da passen wir vorn zu dritt rein und könnten noch unser ganzes wohnzimmer mit rein packen :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich mach meinen Kombi zum PSOA immer locker alleine voll. :o

da haste aber bestimmt jede menge zeugs dabei das du unbenutzt wieder mit nach hause nimmst oder? normalerweise reichen für matzi und mich mein golf locker und leicht. da wäre vom gepäck her noch platz für das zeug von incubus. aber der müsste dann laufen :D und da ich laut chef je eigentlich ende januar nen kombi bekommen soll, ist das mit der geteilten rücksitzbank ja gar kein problem 3 personen + gepäck rein zu kriegen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber ich nehme mal an keinen Äppler. Der Ruhrpott hts irgendiwe nicht so mit alkoholischen Getränken. Äppler kennen se nicht und Bier saufen se aus Reagenzgläsern

mit äppler musste dich selbst versorgen, das kennen die dort gar ned :D
ich hatte vor jahren auf nem festival mal nen kanister selbstgekelterten dabei. unsere campnachbarn kannten das gar ned, warn aber total begeistert davon. vertragen haben sie das zeug aber gar ned und warn danach auf mindestens drei mal so oft aufm dixi alswie normal :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
mit äppler musste dich selbst versorgen, das kennen die dort gar ned :D
ich hatte vor jahren auf nem festival mal nen kanister selbstgekelterten dabei. unsere campnachbarn kannten das gar ned, warn aber total begeistert davon. vertragen haben sie das zeug aber gar ned und warn danach auf mindestens drei mal so oft aufm dixi alswie normal :D

Find ich immer herrlich :D Alle findens gut, rennen aber nur noch aufs Klo :D
Ein Hoch auf den gestählten hessischen Magen!:o