Rock Hard Festival 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hah! Schon wieder vergessen mir im Winter einen Stuhl zu besorgen. Falls jemand noch ein stabiles Exemplar übrig hat, bitte mitbringen, ich nehme es gerne an mich. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.498
2.735
130
33
Bad Bevensen
Mal gucken wann wir hier los kommen. Fwänzi hatte es gestern mit dem Kreislauf und wir sind mit dem packen nicht so durch gekommen. Müssen noch das Auto beladen und so. Denke mal es wird so gegen 3 bis wir losfahren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Aus und Vorbei -Schade :o
Kein Tropfen Regen, Stimmung bombe, Bier kalt und gute Mucke
Was will man mehr :D
Kleiner Mangel: Wie schon vorher hier angemerkt, waren Black Star Rider mit dem Thin Lizzy Set als Head am letzten Tag nach OverKill von der RH-Orga "gewagt" und es kam wie es kommen musste .... die Reihen waren dann nicht mehr so ganz gefüllt :mad:
Für mich persönlich waren es 3 Headliner hintereinander, denn schon Michael Schenker vorher war saustark.
Mir ist nur unverständlich, wie man bei der guten Anlage und der klasse Akkustik im Amphitheater bei OverKill den Sound so "versauen" kann, obwohl er bei den gigs davor und danach top war :confused:
Da hat wohl die Zusammenarbeit zwischen dem Band- und den Orga-Technikern nicht geklappt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.054
22.697
168
36
So, schon nen bisschen zu Hause. Erstmal Pennen! :D

Mir ist nur unverständlich, wie man bei der guten Anlage und der klasse Akkustik im Amphitheater bei OverKill den Sound so "versauen" kann, obwohl er bei den gigs davor und danach top war :confused:
Da hat wohl die Zusammenarbeit zwischen dem Band- und den Orga-Technikern nicht geklappt.

Was ich noch viel schlimmer fand, oder was mich ehr erschreckt hat, wie fertig denn Herr Blitz schien. Die ständigen Pausen hinter der Bühne, der schien gar nicht mehr in gewohnter Form zu sein.:confused::(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
fwänzi und ich sind auch gut angekommen. schön wars. jetzt bett :KO:

Hab noch einen Moment gewartet und hab mir dann doch gedacht das ich ins zelt geh :ugly:
Nächstes ma begrüßen und verabschieden wir uns dann öfter :o :D

War ein nettes Festival und ich hatte richtig viel Spaß.
War jetzt mein erstes Rockhard und wenn ich das zeitlich schaffe wirds auch nicht mein letztes gewesen sein :)

Bands die ich gesehen habe waren alle stark, bis auf Overkill, die waren zwar auch net schlecht da is bei mir der Funke aber net so übergesprungen.
Auch Venom waren einfach bockstark und hatten Spaß.

Erste Waschmaschine läuft, gleich kommt noch die Pizza innen ofen und dann gehts wohl erst ma ne runde schlafen :ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Luna: "Und, Incubus, wie fandest du jetzt so dein erstes RHF?"
Incubus: "Schnaps!".

Diesem großartigen Fazit habe ich nichts hinzuzufügen! :o:ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
so, bin um 11.30h glücklich zu hause angekommen. kein stau, kein verkehr aber regen. und hier scheint die sonne. :o:ugly:

später mehr. erstmal pizza mampfen. :)