Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Fr
Space Chaser
F&J
Pentagram
Venom

Sa
Disörtöt 4
Jupp
V O I V O D
Avatarium
Kataklysm
Sanctuary
dann eigentlich Feierabend :o

So
Sinner (live meist lustich)
Refuge
MSG
FUCK YOU!!!
BSR

Samstach wird hart! :uff:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.055
14.688
168
34
Raccoon-City
Da mach ich doch mal mit. :)

Freitag:
Space Chaser
Architects of Chaos
Flotsam And Jetsam
God Dethroned
Pentagram
Venom
:ugly::KO:

Samstag:
Deserted Fear
Motorjesus
Voivod
Kreator

Sonntag:
Air Raid
Refuge
Overkill

Rest ist optional, auf keinen Fall Spiders :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als we dan toch bezig zijn, meine Liste:

Freitag:
Flotsem & Jetsem
God Dethroned
Pentagram
Venom

Samstag:
Motorjesus
VOIVOD
Kreator

Sonntag:
Channel Zero (Heimgruppe ;))
Overkill
Black Star Riders

Freitag wird also heftig.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ick zieh mir fast alles rein :cool:, muss ich ja auch, weil ohne Zelt :ugly:

Naja, vielleicht komme ich am Sonntag erst etwas später.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Schnell die NGBE kontaktiert. Die Thalys-Züge fahren auf jeden Fall. Dat is schon wat. Damit kann ich Köln Hbf erreichen, und von dort aus soll's über Tram/Bus/U-Bahn andere Möglichkeiten geben bis zum Deutzbf.

Edit Piaf zegt: Dat bedeutet, wenn das so bestätigt wird, dass ich eine Stunde FRÜHER losfahren werde, jedoch nicht eine Stunde früher ankomme, aber lediglich noch relativ rechtzeitig. Wenn S-Bahn kein Teil der DB ist, sogar noch relativ schnell. (aber ist die S-Bahn Teil der DB? :confused: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Ja, bei mir sieht das dann so aus:

Freitag:
God Dethroned
sonst nix!:o

Samstag:
Motorjesus
Avatarium
Kataklysm
Sanctuary
Doro (evtl)
KREATOR!

Sonntag:
Interssiert mich eigentlich nix mehr, ich denk ich werd mir Michael-Schenkers-Temple-of-Rock geben.
Und falls ich noch Bock hab Black Star Riders (mit Thin Lizzy Set)

Bis auf den Samstag wird das recht gemütlich werden!:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schnell die NGBE kontaktiert. Die Thalys-Züge fahren auf jeden Fall. Dat is schon wat. Damit kann ich Köln Hbf erreichen, und von dort aus soll's über Tram/Bus/U-Bahn andere Möglichkeiten geben bis zum Deutzbf.

Edit Piaf zegt: Dat bedeutet, wenn das so bestätigt wird, dass ich eine Stunde FRÜHER losfahren werde, jedoch nicht eine Stunde früher ankomme, aber lediglich noch relativ rechtzeitig. Wenn S-Bahn kein Teil der DB ist, sogar noch relativ schnell. (aber ist die S-Bahn Teil der DB? :confused: )

S-Bahn ist teil der DB.

U-Bahn/Tram und Bus fahren jedenfalls hier in Frankfurt regulär, wird dort denke ich genauso sein. Gerade der S-Bahn Verkehr ist (zumindest hier) sehr stark eingeschränkt. Wenn du die also meiden kannst, dann versuch es mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Damit kann ich Köln Hbf erreichen, und von dort aus soll's über Tram/Bus/U-Bahn andere Möglichkeiten geben bis zum Deutzbf.

Da kannst Du sogar laufen. Du musst nur über die Brücke über den Rhein lang laufen. Ist ca. 1 Kilometer. Die Brücke, die den Kölner Hbf und den Deutzer Bahnhof miteinander verbindet ist eine reine Eisenbahn/Fußgänger Brücke. Daher empfiehlt es sich da Tram/Bus/U-Bahn zu nehmen. Du kannst auch jeden anderen Regional-Zug, der vom Hbf über die Brücke fährt, nehmen. Die halten alle in Deutz.