Rock Hard Festival 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
sieht nicht gut aus, diesmal. ich hab im juni nach diesem RHf den termin für nächstes jahr und für das PSOA abgegeben. jetzt ist die offizielle urlaubseinreichung. und prompt hat sich in der zeit eine andere kollegin 3 wochen urlaub eingetragen. die ganzen jahre ist niemand in der zeit im urlaub gegangen, weil wir keine pfingstferien haben, wie in anderen bundesländern.
ich hab denen gesagt, nur diese zwei termine, der rest ist mir scheißegal. nuja, ist gut, ich merk mir das. ...

Mh ich nehme seit 2 Jahren fürs Rock Hard kein Urlaub einfach weil Montag eh frei ist. Verpass mit pech dann die ersten 2 Bands aber nun gut lohnt noch immer. Weiß ja nicht wie das bei dir so ist. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
heut angekommen, und ich werd sie mit höchster wahrscheinlichkeit wieder verkaufen können. ich krieg hier so das kotzen !!! :mad::mad::mad::(

Du Phöni, tu mir bitte den Gefallen und red erstmal mit denen, aber deutlich. Du hast auch Rechte. Ich möcht das so jetzt nicht hinnehmen, du hast schließlich Karten und du hast den Urlaub ja rechtzeitig eingereicht. Und wenn du das auch noch vorher gesagt hast, dann steh bitte auf deine Hinterfüße und blas denen mal ordentlich den Marsch.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Du Phöni, tu mir bitte den Gefallen und red erstmal mit denen, aber deutlich. Du hast auch Rechte. Ich möcht das so jetzt nicht hinnehmen, du hast schließlich Karten und du hast den Urlaub ja rechtzeitig eingereicht. Und wenn du das auch noch vorher gesagt hast, dann steh bitte auf deine Hinterfüße und blas denen mal ordentlich den Marsch.

*unterscheib*

phöni, du fährst da jedes jahr hin. das ist deiner firma auch bekannt. aber leider gibt es kein gewohnheitsrecht auf urlaub in einer bestimmten zeit. da hilft nur das direkte gespräch mit kollegen bzw. dem vorgesetzten.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.878
8.592
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

*Auch unterschrieb*

@Nightmare, 2. Pfingstentag ist nicht für alle ein Urlaub. Baumärkte u.ä.sind dann gerne offen, weil die Kunden Urlaub haben! Ist jedenfalls in den Niederlanden und Belgien so.
außerdem hatte sie geschrieben, dass ihr Bundesland kein Pfingsten mehr feiert.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
*Auch unterschrieb*

@Nightmare, 2. Pfingstentag ist nicht für alle ein Urlaub. Baumärkte u.ä.sind dann gerne offen, weil die Kunden Urlaub haben! Ist jedenfalls in den Niederlanden und Belgien so.
außerdem hatte sie geschrieben, dass ihr Bundesland kein Pfingsten mehr feiert.

Das ist nicht korrekt.
Sie hat geschrieben keine Pfingstferien, was sich dann auf die Schule bezieht. ;)

Karsten

Bei den Quotes muß ich ja fast gezwungener maßen mitlesen.

Die Quarktasche hat wie immer keine Ahnung und sabbelt von stattdessen Pattjacken und Belgiern. Pfingstmontag ist in ganz Deutschland gesetzlicher Feiertag. Wenn man diesess Internet hätte könnte man das nachschauen.

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Ich vermute, das größere Problem liegt bei Freitag und Samstag. Und Sa abend nachkommen lohnt sich dann doch nicht mehr so richtig.
jou, das ist es genau.

klar werd ich mit dem chef und den kollegen labern. ja pizza, ich weiß auch, daß es kein gewohnheitsrecht gibt. ich hab aber bei zeiten schon bescheid gesagt. wir werden sehen. ...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jou, das ist es genau.

klar werd ich mit dem chef und den kollegen labern. ja pizza, ich weiß auch, daß es kein gewohnheitsrecht gibt. ich hab aber bei zeiten schon bescheid gesagt. wir werden sehen. ...

wenn du das schon rechtzeitig angemeldet hast, dann wird der zuständige das hoffentlich registriert haben. hat eigentlich jeder nur seinen urlaub angemeldet oder ist der schon so genehmigt?