Rock Hard Festival 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
Max Raabe is der hier :o

cover326x326.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
heut angekommen, und ich werd sie mit höchster wahrscheinlichkeit wieder verkaufen können. ich krieg hier so das kotzen !!! :mad::mad::mad::(

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
sieht nicht gut aus, diesmal. ich hab im juni nach diesem RHf den termin für nächstes jahr und für das PSOA abgegeben. jetzt ist die offizielle urlaubseinreichung. und prompt hat sich in der zeit eine andere kollegin 3 wochen urlaub eingetragen. die ganzen jahre ist niemand in der zeit im urlaub gegangen, weil wir keine pfingstferien haben, wie in anderen bundesländern.
ich hab denen gesagt, nur diese zwei termine, der rest ist mir scheißegal. nuja, ist gut, ich merk mir das. ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
sieht nicht gut aus, diesmal. ich hab im juni nach diesem RHf den termin für nächstes jahr und für das PSOA abgegeben. jetzt ist die offizielle urlaubseinreichung. und prompt hat sich in der zeit eine andere kollegin 3 wochen urlaub eingetragen. die ganzen jahre ist niemand in der zeit im urlaub gegangen, weil wir keine pfingstferien haben, wie in anderen bundesländern.
ich hab denen gesagt, nur diese zwei termine, der rest ist mir scheißegal. nuja, ist gut, ich merk mir das. ...

Hmpf... :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.878
8.592
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

:(

Kacke! Und blöd.