Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.977
168
44
Braunschweig

Klick mich. :D

Was sind eigentlich diese Bands...
Danke.....ich war auf der Facebookseite von denen unterwegs. Da hab ich nix gefunden.

Naja also verpassen tut man ja nix wenn man alle Bands verpassen sollte. :D

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ach bevor ich es vergesse: Ich komme heute (Do.) wohl erst so gegen 19 Uhr an. Ich bräuchte für mein Zelt relativ viel Platz, vielleicht könnte da jemand etwas für mich frei halte. Mega oder so vielleicht? :heart:

Das Zelt selbst ist etwa 5x3m groß.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hehe, hab grad mit jackel telefoniert. phöni und er sitzen schon im auto und sind am losfahren :D wenn die ca. 2 1/2 std brauchen sind die um 9 uhr schon da. die können es gar ned mehr abwarten :D
wir haben auch alles gepackt, frühstücken jetzt noch und fahren so gegen halb acht los. ich schätze wir sind so gegen 11 uhr dort. bis denne :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach bevor ich es vergesse: Ich komme heute (Do.) wohl erst so gegen 19 Uhr an. Ich bräuchte für mein Zelt relativ viel Platz, vielleicht könnte da jemand etwas für mich frei halte. Mega oder so vielleicht? :heart:

Das Zelt selbst ist etwa 5x3m groß.

jackel und phöni sind früh genug da um nen guten platz zu sichern. sollte kein problem sein noch nen platz frei zu halten ;)