Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.085
11.191
168
44
Braunschweig
Mensch das weird ja immer kälter. Laut meinem Wetterbericht nurnoch 10 Grad am Donnerstag hat nal wer ne Vorhersage wo es besser aussieht?
Das depremiert mich ja doch schon ein wenig.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.320
263
118
37
deathvalley
Mensch das weird ja immer kälter. Laut meinem Wetterbericht nurnoch 10 Grad am Donnerstag hat nal wer ne Vorhersage wo es besser aussieht?

Gerade Du solltest doch wissen wie man sich warmhält. *feuertonne hinstell* :D :ugly:

Schön ist das nicht. Irgendwann ist alles nur noch bääääh :o
Hoffe für euch, dass es besser wird. :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany

Naja, wir hatte ja so viel Glück die letzten Jahre, da kann es auch schon mal ein kaltes Wochenende geben. Wenigstens kocht dann das Bier nicht so.

Und Freitag ist das Wetter ja eh egal. :D

edit: Oh. Samstag ja auch, errechne ich grad. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, das Meiste haben wir schon erledigt. Morgen dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und alles inne Karre schlörren. Und dann kann's abgehen.:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
So, das Meiste haben wir schon erledigt. Morgen dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und alles inne Karre schlörren. Und dann kann's abgehen.:)

ich sitz hier die ganze zeit und denk, was ich alles noch machen muss, aber erst zum schluß zu erledigen ist...ich hasse das :mad: warum ist nicht schon donnerstag? dann kannste alles fertigmachen und los....gnaaaah :( ;) :D

villeman

25 Nov. 2001
34.376
398
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
verdammt, ich glaube ich habe den falschen pavillion eingepackt, den kaputten.....

morgen nochmal korrigiren, wenn ichs nicht vergesse..... NARF

sonst sind die campingsachen und die getränke schon im auto
es fehlen noch klamotten und schlafbeutel sowie ein paar futtersachen und -aufnahmegeschirr

bringt jemand nen tisch mit? mein auto is voll

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Hab hier ja selten nachgelesen: Wie is das mit Forumcamp? Ich werd am Donnerstag wohl im Lauf des Tages ankommen, steht da schon ein Teil des Camps oder sind da alle noch am Parkplatz?