MrBungle
W:O:A Metalhead
Dann bin ich mal gespannt wie sich Todd so schlägt. Ich kann mir ihn gut als Sänger dort vorstellen.![]()
Oje, der neue Sänger von Queensryche ist tod... äh Todd

Dann bin ich mal gespannt wie sich Todd so schlägt. Ich kann mir ihn gut als Sänger dort vorstellen.![]()
Eigentlich ist dieses Jahr ziemlich mau...
Sauber!
Ich bin mit dem Billing mehr als zufrieden, hab einiges, was geguckt werden muss.![]()
Die Band habe ich mal auf dem BYH gesehen. Da haben sie nhr Songs von einem Albjm gespielt. War ziemlich öde.
Du meinst aber nicht den Auftritt, an dem sie die Operation Mindcrime gespielt haben? Hat mir erstens gut gefallen, zweitens läuft das jetzt mit neuem Sänger
sowieso anders...
Ja, ne? Is ganz gut was dabei....Sauber!
Ich bin mit dem Billing mehr als zufrieden, hab einiges, was geguckt werden muss.![]()
Sauber!
Ich war ja nie sparsam mit Kritik am RHF, aber:
Das Line Up in diesem Jahr ist der Hammer. Werde wahrscheinlich zum ersten Mal mehr Zeit im Amphitheater verbringen als aufm' Parkplatz...
THX for that!!
Ganz genau so!Ich war ja nie sparsam mit Kritik am RHF, aber:
Das Line Up in diesem Jahr ist der Hammer. Werde wahrscheinlich zum ersten Mal mehr Zeit im Amphitheater verbringen als aufm' Parkplatz...
THX for that!!
Du bist auch da? Kümm ins Camp, Eishockeyfachsimpeln!![]()
Du meinst aber nicht den Auftritt, an dem sie die Operation Mindcrime gespielt haben? Hat mir erstens gut gefallen, zweitens läuft das jetzt mit neuem Sänger
sowieso anders...