was willst du mir damit jetzt sagen?
Auffem Festival is genoch Musik!bringt eigentlich noch jemand ne "anlage" mit oder werde ich der einzige sein?
ansonsten bringt einfach mucke mit, dann muss ich nicht so viel brennen
dass du in dem zeitraum eh keine anlage brauchst.
Richtich!dass du in dem zeitraum eh keine anlage brauchst.
*klimper*
1. mir doch egal
2. geht es dabei ums aufdrehen oder wollen die in der zeit auch leute rausschmeißen die reden?
3. mir doch egal, wenn ich keine band sehe, will ich mucke
4. dann weiß ich ja, das du keine mucke brauchst
5. gib mir tausend euro
es geht darum, dass die lärmschutzbestimmungen haben und es n unterschied ist, ob du sonne anlage aufdrehst oder dich unterhältst, aber du kannst dann ja gerne mal sonne diskussion mit denen führen, da wirste dann sehen wer den kürzeren zieht.
und da das auf jeder karte hinten drauf steht, bist du auch mit den agbs einverstanden und hast die zu akzeptieren.
es geht mehr darum, das wenn ich keine bands sehe wenigstens mucke haben will wenn das abends nciht geht, tja dann pech, dann bleibt das teil aus. was ist denn dann mit mp3 playern? die machen ja auch musik
ich bin mit garnichts einverstanden
*unterschraip*tachsüber kannste auch soviel hören wiede willst.
aber nich von 23.00 - 07.00
und dein postpupertären albernheiten beeindrucken hier keinen, die meisten hier sind im schnitt wesentlich älter als du, das zieht bei uns nicht mehr.
1. mir doch egal
2. geht es dabei ums aufdrehen oder wollen die in der zeit auch leute rausschmeißen die reden?
3. mir doch egal, wenn ich keine band sehe, will ich mucke
4. dann weiß ich ja, das du keine mucke brauchst
5. gib mir tausend euro
es geht darum, dass die lärmschutzbestimmungen haben und es n unterschied ist, ob du sonne anlage aufdrehst oder dich unterhältst, aber du kannst dann ja gerne mal sonne diskussion mit denen führen, da wirste dann sehen wer den kürzeren zieht.
und da das auf jeder karte hinten drauf steht, bist du auch mit den agbs einverstanden und hast die zu akzeptieren.
nachbarn ?
hase n zelt gefunden oder flirtest du mit meinem vorzelt ?
Hatter doch gesacht *mümmelslap*