Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
dass du in dem zeitraum eh keine anlage brauchst. :o

1. mir doch egal
2. geht es dabei ums aufdrehen oder wollen die in der zeit auch leute rausschmeißen die reden?
3. mir doch egal, wenn ich keine band sehe, will ich mucke
4. dann weiß ich ja, das du keine mucke brauchst
5. gib mir tausend euro
:o:o:o:o

:p:D:D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
1. mir doch egal
2. geht es dabei ums aufdrehen oder wollen die in der zeit auch leute rausschmeißen die reden?
5. gib mir tausend euro

es geht darum, dass die lärmschutzbestimmungen haben und es n unterschied ist, ob du sonne anlage aufdrehst oder dich unterhältst, aber du kannst dann ja gerne mal sonne diskussion mit denen führen, da wirste dann sehen wer den kürzeren zieht. :o:p
und da das auf jeder karte hinten drauf steht, bist du auch mit den agbs einverstanden und hast die zu akzeptieren. :p:D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
es geht darum, dass die lärmschutzbestimmungen haben und es n unterschied ist, ob du sonne anlage aufdrehst oder dich unterhältst, aber du kannst dann ja gerne mal sonne diskussion mit denen führen, da wirste dann sehen wer den kürzeren zieht. :o:p
und da das auf jeder karte hinten drauf steht, bist du auch mit den agbs einverstanden und hast die zu akzeptieren. :p:D

es geht mehr darum, das wenn ich keine bands sehe wenigstens mucke haben will ;) wenn das abends nciht geht, tja dann pech, dann bleibt das teil aus. was ist denn dann mit mp3 playern? die machen ja auch musik ;):D:D:D:D:D:D:D
ich bin mit garnichts einverstanden :o:p:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
es geht mehr darum, das wenn ich keine bands sehe wenigstens mucke haben will ;) wenn das abends nciht geht, tja dann pech, dann bleibt das teil aus. was ist denn dann mit mp3 playern? die machen ja auch musik ;):D:D:D:D:D:D:D
ich bin mit garnichts einverstanden :o:p:D

tachsüber kannste auch soviel hören wiede willst. :o

aber nich von 23.00 - 07.00 :o:p:D

und dein postpupertären albernheiten beeindrucken hier keinen, die meisten hier sind im schnitt wesentlich älter als du, das zieht bei uns nicht mehr. :p;):D

Hex

4 März 2004
244.334
63.861
158
tachsüber kannste auch soviel hören wiede willst. :o

aber nich von 23.00 - 07.00 :o:p:D

und dein postpupertären albernheiten beeindrucken hier keinen, die meisten hier sind im schnitt wesentlich älter als du, das zieht bei uns nicht mehr. :p;):D
*unterschraip*

:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
1. mir doch egal
5. gib mir tausend euro

Hatter doch gesacht :o *mümmelslap*:p