Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Kleiner Tipp am Rande:
Wer noch preisgünstiges Dosenbier sucht sollte mal den Edeka um die Ecke aufsuchen. Durch Zufall hat mein Schatz dort Dosenbier für unschlagbare 29Cent/Dose + Pfand entdeckt. Bei einer gemeinsam gepfrüften Probedose stellten wir mit Erstaunen fest das es sogar trinkbar ist.
Ich weis nicht mehr genau wie es heist aber das dürfte wohl kein Problem für euch darstellen.

Wir haben vier Paletten vorbestellt!!!:eek::D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Soo....sehr kurzentschlossen gesell ich mich auch noch dazu :D War selber überrascht als ich grad auf den Bestell-Button geklickt habe. :eek: Hätt ich vor 20 Minuten noch nicht mit gerechnet, dass ich hinfahre :o

- arcane
- Arva
- Baden Devil +Jones
- Black Wizzard
- Bluudy .......................anreise do so um 18-19 uhr rum
- coremümmel - is am start ALTEMS
- Corpse....................anreise siehe gyfu
- Der Helm
- Draugen & Huldran
- Edi kommt Samstag
- Fallen Angel + Foxghost
- Fee
- Frau Diebels
- Fridi
- Gyfu...............anreise do.abend oder fr.morgen, t.b.a.
- Heimdoki
- Hex + Hase........anreise do. abend ca 18 Uhr
- Il Cattivo
- Ich (für all Diejenigen, die sich übergangen fühlen)
- kCJ + Lordy (Anreise Donnerstag morgen, gegen 10 Uhr, *ggg*)
- Linda
- lindsch
- Megatherion
- MTL
- Neti + Blacklady
- nöschi
- sani + sein Besitzer
- starlight, Claudia und M.P.E.S.Werner ....................Anreise Do. Mittach
- Symbolic
- Undertaker
- viking4771 + 2 bis 3 leuts

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Kleiner Tipp am Rande:
Wer noch preisgünstiges Dosenbier sucht sollte mal den Edeka um die Ecke aufsuchen. Durch Zufall hat mein Schatz dort Dosenbier für unschlagbare 29Cent/Dose + Pfand entdeckt. Bei einer gemeinsam gepfrüften Probedose stellten wir mit Erstaunen fest das es sogar trinkbar ist.
Ich weis nicht mehr genau wie es heist aber das dürfte wohl kein Problem für euch darstellen.

ich fahr samstag nach venlo
und die dosen schmeiss ich dann einfach weg :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Kleiner Tipp am Rande:

ich bin glücklich, wenn ich mir meine schönen fässchen geholt hab, dann muss man weniger schleppen ;):cool: