Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wir hatten es heute gerade mal 12 Grad Celsius mit ein paar verirrten Sonnenstrahlen, sehr trostlos!

Ich wünsch uns auf jeden Fall besseres Wetter als immo bei uns.

Hauptsache, es regnet nicht dauerhaft in Gelsenkirchen.:rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achwat, das wird schon...

Entscheide das täglich spontan ob ich campe oder Heimschläfer spiele...je nach Wetter, Kerl und Laune :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:
hör auf mit solchen gedanken....SOFORT :mad::eek::eek::eek::D:D:D

Vasen:confused:
Ne, ich bin optimistisch eingestellt.:D
Schau auch schon seit Wochen keinen Wetterbericht mehr und lass mich einfach überraschen!:eek:

Was dazu führte, dass ich letzten Donnerstag mit Shirt in die Weiterbildung kam (eine Schulkollegin sagte, es würde laut Wetterbericht 17 Grad warm bei uns werden) und ich mir sonstwas abgefroren habe!!!!!!!!:mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wie nennst du das denn sonst? :p:D:D:D

ich nenne es gar nicht, weil es verlieren bei mir nich gibt :p :D

Achwat, das wird schon...

Entscheide das täglich spontan ob ich campe oder Heimschläfer spiele...je nach Wetter, Kerl und Laune :D :D

eben :)

bist ja auch ne plietsche eine ;) :)

Vasen:confused:
Ne, ich bin optimistisch eingestellt.:D
Schau auch schon seit Wochen keinen Wetterbericht mehr und lass mich einfach überraschen!:eek:

Was dazu führte, dass ich letzten Donnerstag mit Shirt in die Weiterbildung kam (eine Schulkollegin sagte, es würde laut Wetterbericht 17 Grad warm bei uns werden) und ich mir sonstwas abgefroren habe!!!!!!!!:mad:

gut, gut :)
genau, wir lassen uns überraschen, ich hab eh alles dabei bis zum parka :D