Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Toffi Fee schrieb:
Dass is kein Womo, das is ne Doka-Pritsche und die gehört black ;)
Oh schade, hätte ich das gewusst.
Ich wohn ja gar nicht so weit weg von ihr. Und ich hab euch da wohl sehr oft gesehen, da wir immer ganz vorn rechts in der Reihe standen und regelmäßig mitm Bier im Kofferraum unsere Becher aufgefüllt haben.
Den Karsten hab ich einmal gesehen, als wir hinten zu den reservierten Plätzen gegangen sind um unsere Freunde zu besuchen. Also da war euer Camp. Ich denke, das Karsten und Persil sich nicht mehr wirklich daran erinnern können, dass sie mit mir aufm MoshPit in Münster im Jahr 2003 einen gesoffen haben. Im Buddenturm. Am 19.12.2003 war das glaub ich.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
black schrieb:
:eek: huch, ich hatte mich gar nicht angesprochen gefühlt, 1. is das wie Toffi sagt ne VW Doka Pritsche und 2. is der olivgrün....:D ok, es ist sehr verblichen...aber grau? ne grau isser nicht :)
Also von da aus wo ich ihn immer sah, war er grau. Kann ja auch sein, dass meine Kontaktlinsen oder mein Blick ein wenig trüb waren. :D :D :D
Wenn du mir per PN deine mail addy schickst, dann schick ich dir ein Foto so wie ich ihn gesehen habe.
Nur wenn du möchtest.