Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Celtic Frost waren so genial deren gig woa..einfach klasse..aber ncihts kahm an Morgana Lefay dran das war einfach ein sau geiler gig und der beste des festivals find ich...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
ColdBlade schrieb:
Celtic Frost waren so genial deren gig woa..einfach klasse..aber ncihts kahm an Morgana Lefay dran das war einfach ein sau geiler gig und der beste des festivals find ich...

Yo ... vor allem die kleine Bühne und der miese Sound kamen gut ... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Yo ... vor allem die kleine Bühne und der miese Sound kamen gut ... :rolleyes:

:D

BOAH, bin ich tot. Aber sogar nach dem Duschen noch schön braun ;)

Bolt Thrower hatten den geilsten Gig, CF tun mir irgendwie leid *aua* und wenn ich den Wichser erwische, der morgens gegen 4 Uhr HEINO spielte....*grummel*

Danke an das Edi für seine Handy-Hilfe *meine Rettung!* und an mono und black für Sitzgelegenheiten in Autos :D Und an Lucy fürs Durchfüttern. Auch wenn ich nix essen konnte :D

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
so. grad mal n paar stündchens geschlafen.

Es war GEIL ! SEHR GEIL!!

Meine Fave bands waren:

Morgana Lefay
Bolt Thrower
Sodom
DIO
Beyhond Fear

Und HIER sind mein Bilder

erwähnte ich schon das es geil war ? Nich ? ES WAR GEIL !

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so bin nu auch vor ner guten stunde angekommen. die rückfahrt hat sich doch was länger gezogen als die hinfahrt. glaube im schnitt hab ich an jedem dritten parkplatz/rasthof pause machen müssen :( aber lieber mal nix riskieren ;)

ja muss sagen ich war das erste mal aber sicher nicht das letzte mal. sowas von geiles gelände, ich könnt da glatt einziehen (aber nur wenn jeden tag festival is :D).

hab jetzt auch mal paar andere von euch getroffen, wenn ich mir auch nicht immer sicher war wer nun wie heisst *lol*

meine favs waren wohl
morgana lefay (wo war da mieser sound? und die brauchen keine grosse bühne, je kleiner und näher an den fans umso besser *G*)
crucified barbara (sowohl optisch als akustisch ;) )
finntroll war geil
brainstorm gewohnt gut :)
ach ich weiss gar nimmer wer alles gespielt hat :rolleyes:
was bei sodom die special show war weiss ich net :confused:
bolt thrower leider verpasst
band danach auch verpasst
beyond fear nach dem ersten song bier trinken gegangen (ich kann den owens nich ab, schreckliche heulboje)
fates warning fand ich so jetzt total überbewertet *duck* is halt nich meins, zumindest die auswahl an dem abend wohl nich.
edguy ging eigentlich, mag die normal schon habse auch aufer tour gesehen. tobi mit kurzen haaren sieht scheisse aus.
DIO gefiel mir besser als in balingen. fetter sound, weil ziemlich weit oben gestanden. insgesamt zu kurz.
hm glaub das wars erstmal.
achja mein absolutes highlight: DAS MEGAGEILE WETTER!!! wer hätte das gedacht dass wir da sonnenbrand kriegen :D :D aber so is richtig ;)

gruß an alle die mich eh kennen und vielleicht jetzt erst kennengelernt haben oder sich zumindest dunkel an was erinnern :p
netter haufen wie immer!

edit: bilder gibts dann morgen, foto is noch im auto und ich zu faul :D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
metalprincess schrieb:
*hierrumlunger*

*aufs handy guck* keiner mag mir wat berichten... :(

die werden doch wohl nicht saufen... und spass haben...
unerhört! *grummel*

:D
hast du meine SMS nicht bekommen? sie war möglicherweise etwas wirr, da ich in der tat schon das ein oder andere bier hatte, aber angekommen ist wohl hoffentlich???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
bah helm sieht man aber an das er aus köln kommt :D
wenn ich den das nächste mal sehe verpass ich ihm einen vernünftigen haarschnitt :p
WO WARST DUUU EULE ÜBERHAUPT???

ich hab dich angerufen ... dachte, du wolltest kommen? edguy haben doch für dich gespielt!

ne, im ernst! dachte, du wärst auch da???

Essal

5 März 2006
118
0
61
37
Sundern
Ja, war doch ganz Shiney.

War zwar Nachts Kalt, aber gut, mit Blondis netterweise geliehener ISO- Matte war das auch kein Problem.

Nachdem ich meine Anfängliche Schüchternheit gegenüber den Forumlern ein wenig überwunden hatte, war es auch dort ganz lustig.

Abgesehen davon muss ich immer wieder an das Teufelzeug denken hmmMmmmm *g*

Edit: Lefay waren Geil, Nevermore nagut, ich fand Sie nicht so Prickelnd als ich die gesehen hab

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
starlight schrieb:
WO WARST DUUU EULE ÜBERHAUPT???

ich hab dich angerufen ... dachte, du wolltest kommen? edguy haben doch für dich gespielt!

ne, im ernst! dachte, du wärst auch da???

hmm hier kam nix an
ne ich war das we zuhause um mich zu kurieren
dann waren da eh nur 1,25 bands von denen 0,25 nicht gespielt haben