so bin nu auch vor ner guten stunde angekommen. die rückfahrt hat sich doch was länger gezogen als die hinfahrt. glaube im schnitt hab ich an jedem dritten parkplatz/rasthof pause machen müssen

aber lieber mal nix riskieren
ja muss sagen ich war das erste mal aber sicher nicht das letzte mal. sowas von geiles gelände, ich könnt da glatt einziehen (aber nur wenn jeden tag festival is

).
hab jetzt auch mal paar andere von euch getroffen, wenn ich mir auch nicht immer sicher war wer nun wie heisst *lol*
meine favs waren wohl
morgana lefay (wo war da mieser sound? und die brauchen keine grosse bühne, je kleiner und näher an den fans umso besser *G*)
crucified barbara (sowohl optisch als akustisch

)
finntroll war geil
brainstorm gewohnt gut

ach ich weiss gar nimmer wer alles gespielt hat
was bei sodom die special show war weiss ich net
bolt thrower leider verpasst
band danach auch verpasst
beyond fear nach dem ersten song bier trinken gegangen (ich kann den owens nich ab, schreckliche heulboje)
fates warning fand ich so jetzt total überbewertet *duck* is halt nich meins, zumindest die auswahl an dem abend wohl nich.
edguy ging eigentlich, mag die normal schon habse auch aufer tour gesehen. tobi mit kurzen haaren sieht scheisse aus.
DIO gefiel mir besser als in balingen. fetter sound, weil ziemlich weit oben gestanden. insgesamt zu kurz.
hm glaub das wars erstmal.
achja mein absolutes highlight: DAS MEGAGEILE WETTER!!! wer hätte das gedacht dass wir da sonnenbrand kriegen

aber so is richtig
gruß an alle die mich eh kennen und vielleicht jetzt erst kennengelernt haben oder sich zumindest dunkel an was erinnern

netter haufen wie immer!
edit: bilder gibts dann morgen, foto is noch im auto und ich zu faul