Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wenn ich denk dass ich so in ca 14 stunden losfahr.... dafür hab ich aber noch reichlich wenig stimmung. liegt wohl am wetter :(

darf man eigentlich glasflaschen auf dem parkplatz haben? dass die quasi im auto bleiben und man sein zeugs dort umfüllt?

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
viking4771 schrieb:
wenn ich denk dass ich so in ca 14 stunden losfahr.... dafür hab ich aber noch reichlich wenig stimmung. liegt wohl am wetter :(

darf man eigentlich glasflaschen auf dem parkplatz haben? dass die quasi im auto bleiben und man sein zeugs dort umfüllt?
Joa, darf man.
Vielleicht ist Deine Stimmung ja auch in einer dieser Glasflaschen versteckt. Morgen besser mal schnell reingucken!:D