Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Fee schrieb:
Siehe PN. Ich hab kein Geld für gar nichts. Ich könnte mir nichmal Bier kaufen! Ich hab euch gesagt, wie lieb ich das von euch finde, ich das aber nicht will. Ich wusste nichts davon, dass Eiche einfach ne Karte besorgt. Was soll ich denn machen? Ich HABE nichts.

Holla, hey, ich AUCH nicht! Ich hab die Kohle fürs C-Ticket und dann noch einen Hauch von gar nix. Das haben andere hier vor Dir auch schon durchgemacht und nun zier dich nit und komm MIT! Ok, 6 Bier hab ich dabei...:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Echt ma. Komm schon Fee, auf Festivals krieg doch sogar ich laufend Bier angeboten...

Und Eiche, wir zählen auf dich. Kann doch nich sein sowat!
Ich will jetzt echt niemanden zwingen, aber wenn Colamann dann schon das Bier aufspart bleibt doch genug für di eFee über. ;) Außerdem bleibt eh immer zu viel zu Essen über wenn wieder 4 Leute gleichzetig ihren Grill anschmeissen...also dafür sollte auch gesorgt sein. :)

Und warum Eiche jetzt nicht hinfährt raff ich mal so garnicht?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Ich will jetzt echt niemanden zwingen, aber wenn Colamann dann schon das Bier aufspart bleibt doch genug für di eFee über. ;) Außerdem bleibt eh immer zu viel zu Essen über wenn wieder 4 Leute gleichzetig ihren Grill anschmeissen...also dafür sollte auch gesorgt sein. :)

Und warum Eiche jetzt nicht hinfährt raff ich mal so garnicht?
Das ist eigentlich ne Idee. Immer wenn mir wer ein Bier gibt, renn ich damit einfach zu Fee ;)