Eiche
W:O:A Metalhead
Bluudy schrieb:Fee:![]()
Bluudy: Fee nimmt dat nicht an !
Sie hat jetzt gar keine andere Wahl, die Tickets hat dann der Helm, achte du nur darauf das sie auch ihr Zelt und was sie sonst noch braucht mitnimmt.

Eiche schrieb:Sie hat jetzt gar keine andere Wahl, die Tickets hat dann der Helm, achte du nur darauf das sie auch ihr Zelt und was sie sonst noch braucht mitnimmt.![]()
Bluudy schrieb:sie bringt mich um und euch auch
ich versuche mein bestes
Eiche schrieb:Das war mir schon vorher klar, aber so bin ich wenigstens nicht der Einzige, so wie ich es erst geplant hatte.![]()
Bluudy schrieb:sie bringt mich um und euch auch![]()
Bluudy schrieb:ich versuche mein bestes
hör ma auf zu zicken, was Meti kann, kannst du schon lange, sei dankbar und brav nen Knicks und erscheine da mit dem nötigen Klimbim!*Fee schrieb:Richtig![]()
Nein![]()
black schrieb:hör ma auf zu zicken, was Meti kann, kannst du schon lange, sei dankbar und brav nen Knicks und erscheine da mit dem nötigen Klimbim!
nimm es an, es wird sich eine Gelegenheit bieten, es wieder gut zu machen.....mir wurde auch schon geholfen und das ist auch ok so, dafür sind wir hier eine Gemeinschaft*Fee schrieb:Nä,ich zick nich. Is mir nur arschpeinlich und ich möchte das nicht. Hab ich aber direkt gesagt...
![]()
![]()
black schrieb:hör ma auf zu zicken, was Meti kann, kannst du schon lange, sei dankbar und brav nen Knicks und erscheine da mit dem nötigen Klimbim!
*Fee schrieb:*verzweifel*
viking4771 schrieb:sowas gibts? wo?