Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Frau Diebels schrieb:
Ey cool, das Wetter wird in der Aussicht ja immer besser.

:)

Wird halt nur kalt, aber wir wollen mal nicht zu viel verlangen :D

WOW :) das wetter wird nach wetter.de doch besser als erwartet. als ich da heute morgen nachschaute, sah das noch ganz anders aus.

Am Ende nehmen wir uns alle nur ganz dicke Klamotten mit und schwitzen uns dann nen Wolf, weil es doch noch über 20° wird :D :cool:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
nicht schlimmer, aber auch nicht besser. in den turm komme ich morgen besser nicht mit. ich ruh mich lieber nochmal aus.

Alles klar, ich werde heute schomma probepacken und eingekauft hab ich auch schon so einiges... es fehlen nur noch Sachen die kühlgehalten werden müssen... :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Klar Probepacken... :D

nee, hier steht ne tasche, da ist das Zelt und Getränke drin und die Klamotten kommen da irgendwo zwischen und es fehlt sowieso die Hälfte weil kein Platz. FUCK, ich bin echt total aus´m Training :(