doch bestimmt!METgod666 schrieb:*hust hust*
ich hibbel übrigens immer noch nicht
Alleine durchdie Erschütterungen deines Hustens doch schon. 

scratch schrieb:ja, bin mir sicher.
dafür weiß ich trotzdem wie es is, wenn um nachts das eis aufm zelt klebt
und das war kein heavy metal mehr!![]()

Käte schrieb:Liste für Käte????![]()

Auch willkommen im club:-(PainOfSalvation schrieb:willkommen im Club!!![]()
Frau Diebels schrieb:Ey cool, das Wetter wird in der Aussicht ja immer besser.
Wird halt nur kalt, aber wir wollen mal nicht zu viel verlangen![]()
das wetter wird nach wetter.de doch besser als erwartet. als ich da heute morgen nachschaute, sah das noch ganz anders aus.

Penny Lane schrieb:Auch willkommen im club:-(

nicht schlimmer, aber auch nicht besser. in den turm komme ich morgen besser nicht mit. ich ruh mich lieber nochmal aus.Megatherion schrieb:
Heute wieder schlimmer geworden ? Konnte mangels guthaben nicht smsen![]()
Penny Lane schrieb:nicht schlimmer, aber auch nicht besser. in den turm komme ich morgen besser nicht mit. ich ruh mich lieber nochmal aus.

...Megatherion schrieb:Alles klar, ich werde heute schomma probepacken und eingekauft hab ich auch schon so einiges... es fehlen nur noch Sachen die kühlgehalten werden müssen...![]()
probepacken
...da freut sich aber wer 
....den kofferraum probepacken... sowas machen doch auch nur männer...Megatherion schrieb:Alles klar, ich werde heute schomma probepacken und eingekauft hab ich auch schon so einiges... es fehlen nur noch Sachen die kühlgehalten werden müssen...![]()

Eigentlich kenn ich sowas nur von Frauen.Penny Lane schrieb:....den kofferraum probepacken... sowas machen doch auch nur männer...![]()

Probepacken ist voll unlogisch, weil man es ja wieder auspacken muss, um es dann doch nur wieder einzupacken *verwirr*Varnamys schrieb:Eigentlich kenn ich sowas nur von Frauen.![]()