Kate
W:O:A Metalhead
ja und vor allen Dingen Lefay....Megatherion schrieb:Ich dachte du wolltest nach Bitterfeld ?... nu doch Rock Hard ? Nevermore gucken
?
ja und vor allen Dingen Lefay....Megatherion schrieb:Ich dachte du wolltest nach Bitterfeld ?... nu doch Rock Hard ? Nevermore gucken
?
Ich Dummerchen hab das nicht mitbekommen, dass die da spielenKäte schrieb:ja und vor allen Dingen Lefay....
Käte schrieb:ja und vor allen Dingen Lefay....
Ja auch gut.....Trotzdem will ich hinMETgod666 schrieb:Morgana Lefay bitteschööön![]()
Lefay war ja jetzt auch nicht sooo falsch, schließlich habensie ne ganze Zeit lang nur mit ihrem Nachnamen gespielt.METgod666 schrieb:Morgana Lefay bitteschööön![]()
METgod666 schrieb:irgendwie sind ALLE wetterfrösche unzuverlässig ...
aber wie schong esagt.....ICH bin da also isses schönes wetter *g*
Der Helm schrieb:Hat jemand heute schon was von Fee und/oder Bluudy gehört/gesehen ?
starlight schrieb:ich werde heute morgen vom radio-wecker wach und höre gerade, wie der wetterfrosch da sagt, dass es in 4 regionen in d-land schneit!
hallo?!![]()
![]()
![]()
Ich hab den Urlaub, Ihr könnt Donnerstag Nachmittag erscheinen*Fee schrieb:Bis jetzt nicht![]()
![]()
Ich weiß schon, warum ich mich auf dem Winterbreath abgehärtet habescratch schrieb:also bei uns hats immerhin heut morgen 5,8°C gehabt...war net grad angenehm draussen![]()