scratch
W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:laut wetter.de ist freitag regenrisiko bei 10% und sa. bei 45% und so. bei 25%
bin mal gespannt. aber da ich ja da sein werd wirds wohl trocken sein
wetter.de war aber scho immer unzuverlässig

METgod666 schrieb:laut wetter.de ist freitag regenrisiko bei 10% und sa. bei 45% und so. bei 25%
bin mal gespannt. aber da ich ja da sein werd wirds wohl trocken sein
scratch schrieb:wetter.de war aber scho immer unzuverlässig![]()
Dann weiß ich ja bei wem ich mich im Zweifelsfall beschweren tu.METgod666 schrieb:irgendwie sind ALLE wetterfrösche unzuverlässig ...
aber wie schong esagt.....ICH bin da also isses schönes wetter *g*
*SchneeschuheundThermounterwäscheeinpackt*starlight schrieb:ich werde heute morgen vom radio-wecker wach und höre gerade, wie der wetterfrosch da sagt, dass es in 4 regionen in d-land schneit!
hallo?!![]()
![]()
![]()
Varnamys schrieb:Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Penny Lane: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: ca. 14 Uhr
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr
Linde: ca. 12:00
nöschi+METi: ca. 11Uhr
PainOfSalvation/MrBungle(+2) ca. 16Uhr
Luci/Mono ca. 16 Uhr
Um mal die Aussage Lucis mit einzubringen.![]()
Käte schrieb:Hat Mega noch Platz im auto???Weiß das wer???
Und wenn ich Vatters Karre bekommen könnte???Megatherion schrieb:Hab ich leider so nicht...die erschwerten Wetterverhältnisse erfordern das umklappen meiner Rückbanklehne zwecks vergrößerter Ladefläche für Kram und dadurch sind die zwei zusätzlichen Plätze schomma tot...
Bzw. was ist mit Fridi und Co.?Käte schrieb:Und wenn ich Vatters Karre bekommen könnte???
Käte schrieb:Bzw. was ist mit Fridi und Co.?
Käte schrieb:Hat Mega noch Platz im auto???Weiß das wer???
mhhhhmmm wen nimmt Pommes denn noch mit???Sonst fahre ich halt selbstMegatherion schrieb:Fridi fährt bei Pommes mit.. ich hab nen Pavillion im Auto...daher das umklappen..
Käte schrieb:mhhhhmmm wen nimmt Pommes denn noch mit???Sonst fahre ich halt selbst