Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich korrigiere meine Aussage:

Ich kann keine genaue Aussage darüber treffen, ob es bisher "immer" so war, aber zumindest im ersten Jahr 2003, konnte man sich da Nachts schon hinstellen. Die letzten beiden Jahre war ich ja selbst erst Mittags dort...

Irgendjemand von dem Haufen hier, der/die schon Nachts angereist war im letzten Jahr?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
METgod666 schrieb:
ich versuchs mal mit ignorieren.......arm verbrühen ist dooof :p
Das ist allerding war. Ich weiß wovon ich rede. Aua! :(
Ich hoff mal das sich das halbwegs bessert bis Freitag bei mir. Zur Not renn ich eben das ganze WE mit Verband rum. Wär nett wenn's dann nicht "nur" schifft. :o

METi

Varnamys schrieb:
Das ist allerding war. Ich weiß wovon ich rede. Aua! :(
Ich hoff mal das sich das halbwegs bessert bis Freitag bei mir. Zur Not renn ich eben das ganze WE mit Verband rum. Wär nett wenn's dann nicht "nur" schifft. :o

laut wetter.de ist freitag regenrisiko bei 10% und sa. bei 45% und so. bei 25%

bin mal gespannt. aber da ich ja da sein werd wirds wohl trocken sein

Zuletzt bearbeitet:
Varnamys schrieb:

Ich kann keine genaue Aussage darüber treffen, ob es bisher "immer" so war, aber zumindest im ersten Jahr 2003, konnte man sich da Nachts schon hinstellen. Die letzten beiden Jahre war ich ja selbst erst Mittags dort...

Irgendjemand von dem Haufen hier, der/die schon Nachts angereist war im letzten Jahr?
Hm....naja.......dann kommen wir halt erst um 11........da müsste dann ja wohl definitiv auf sein........und man muss auch nicht so früh aufstehen.....:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Varnamys schrieb:

Wir sind letztes Jahr schon Donnerstag abend um 21 Uhr da gewesen mit noch zwei anderen und insgesamt drei Autos. War kein Problem da abends schon auf den Hauptparkplatz zu kommen, da machte niemand Ärger. Wir werden dieses Jahr in der Nacht zum Freitag losfahren (irgendwann nachts um drei oder so) damit wir früh genug da sind.
Wir haben letztes Jahr unser Parkticket auch gekauft, als die Jungs vorne ihren Bauchladen aufgemacht haben.
Kein Problem.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
ACHTUNG!
WICHTIG
FÜR ALLE
PANINI FUSSBALL
KLEBEBILDCHEN TAUSCHER!!!

Samstag 3.Juni um 14:10 Uhr (das ist 5 Minuten nach Legion of the damned und 15 Minuten vor Primordial) ist die große RHF-Tauschbörse neben der Bändchenausgabe (das ist die Nummer 1 auf diesem Plan). Wer also sammelt, tauschen will und Bock hat das auch aufm RHOA zu machen, der sei herzlich willkommen! ;) :D :D

naaaa, und von wem stammt diese geniale Idee? :D :D :D

PainOfSalvation schrieb:
öha, na super...

also ich fürchte es wird 16 Uhr werden bis wir da mal eintrudeln

Master of Hades schrieb:

öhm, also viel früher sind wir auch nicht da - das ist also schon zu spät, oder wie? :eek: :o