Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
43
Münster
www.rocktown-open-air.de
Frau Diebels schrieb:
Kinners jetzt macht euch mal nicht Pipi inne Hose!

Mein Papi hat gerade gesagt, dass jeder der über 3 Tage im Vorraus das Wetter vorher sagt, der ist ein Scharlatan! Mein Papi hat immer Recht! :D

Wir müssen nur ganz fest dran glauben!! *mittränenindenaugendenanderendiehändereich*

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Penny Lane: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: ca. 14 Uhr
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr
Linde: ca. 12:00
nöschi+METi: ca. 11Uhr
PainOfSalvation/MrBungle(+2) ca. 16Uhr

SPENDEN FÜRS eeF
Liste:
bluudy 5 Euro
Der Helm 5 Euro
METgod666 5€
nöschi 5€
Eiche 10€

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Eiche schrieb:
Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Penny Lane: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: ca. 14 Uhr
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr
Linde: ca. 12:00
nöschi+METi: ca. 11Uhr
PainOfSalvation/MrBungle(+2) ca. 16Uhr

SPENDEN FÜRS eeF
Liste:
bluudy 5 Euro
Der Helm 5 Euro
METgod666 5€
nöschi 5€
Eiche 10€
Na das sieht doch gut aus :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
METgod666 schrieb:
könnte man machn .....

ich muss mir nur nochmal bilders von euch inner gallerie anschauen damit ich euch auch erkenne ich vergesslicher tropf ich :(

gut. Ich kann dir ja mal meine Handynummer pnen :D und dann rufste einfach an wenn ihr da seid. Dann treffen wir uns irgendwo.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Weiß jemand ab wann man offiziell auf den Parkplatz rauf darf????
Hab auf der Heimseite nichts gefunden........
Hmmm also Bändchenausgabe ist morgens ab 11 Uhr... die Jahre vorher war das ja immer so, daß man da auch schon in der Nacht sich hinstellen konnte auf den Parkplatz. Parkticket konnte man dan dementsprechend später nachkaufen, wenn die Verkäufertypen da waren.

Die haben ja auch letztes Jahr kontrolliert, wenn jemand keinen Parkausweis für P1 hatte mußte der die Karre wegsetzen.

Varnamys schrieb:
Hmmm also Bändchenausgabe ist morgens ab 11 Uhr... die Jahre vorher war das ja immer so, daß man da auch schon in der Nacht sich hinstellen konnte auf den Parkplatz. Parkticket konnte man dan dementsprechend später nachkaufen, wenn die Verkäufertypen da waren.

Die haben ja auch letztes Jahr kontrolliert, wenn jemand keinen Parkausweis für P1 hatte mußte der die Karre wegsetzen.
Aha.......
Ja, das mit der Bändchenausgabe 11 Uhr hab ich auch gelesen......irgendjemand sagte mal, das der Parkplatz schon ab 10 Uhr geöffnet hat, aber das hab ich nirgendwo gelesen....
Naja, für mich ist nur wichtig das man vorher schon rauf darf. Nich das man um 10 Uhr da ankommt und der Parkplatz ist noch dicht......