Der Helm schrieb:Das weißt du bloß nicht, weil du einen Freund hast, seit ich dich kenne...
![]()
du meinst, sonst wäre ich auch schon in den Genuß gekommen, oder wie?

Der Helm schrieb:Das weißt du bloß nicht, weil du einen Freund hast, seit ich dich kenne...
![]()

Jetzt hast du es verstandenLucretia schrieb:du meinst, sonst wäre ich auch schon in den Genuß gekommen, oder wie?![]()
![]()

Wollte nur mal gesagt haben, das war definitiv keine Anmache. Bin seit über zwei Jahren fest mit jemanden verbandelt, den ich im Wacken GB kennen gelernt habe. Für meinen Süßen hab ich mich sogar scheiden lassen.Arva schrieb:Vergiss es!![]()

![]()
... wenn du nach MG fährst - komm mich besuchenFrau Diebels schrieb:Mir fällt gerade ein dass wir irgendwo bei meinem Opa noch ne Dachbox fürs Auto haben.Aber die werde ich nicht kriegen, alleine nach MG fahren, Ding draufmontieren usw. viel zu viel Aufwand
Aber das kriegen wir auch so hin. Ich glaub da jetzt einfach mal ganz fest dran.![]()

Frau Diebels schrieb:Mir fällt gerade ein dass wir irgendwo bei meinem Opa noch ne Dachbox fürs Auto haben.Aber die werde ich nicht kriegen, alleine nach MG fahren, Ding draufmontieren usw. viel zu viel Aufwand
Aber das kriegen wir auch so hin. Ich glaub da jetzt einfach mal ganz fest dran.![]()
Der Helm schrieb:
Ich muß erstmal ein Eimerchen für meinen Schatz besorgen, aber ich guck mal ob ich das noch hinkriegeBluudy schrieb:fast, es geht in die richtige richtung, noch einen tick größer *gg*
bekomme ich jetzt eigentlich eine gießkanne von dir ? *gg*

Der Helm schrieb:Ich muß erstmal ein Eimerchen für meinen Schatz besorgen, aber ich guck mal ob ich das noch hinkriege![]()
und in wacken einen peperonihut 
Ich bin begeistert ...Bluudy schrieb:du bekommst immerhin einen schicken wandschmuckund in wacken einen peperonihut
![]()
Der Helm schrieb:Ich bin begeistert ...