Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Arva schrieb:
Wollte nur mal gesagt haben, das war definitiv keine Anmache. Bin seit über zwei Jahren fest mit jemanden verbandelt, den ich im Wacken GB kennen gelernt habe. Für meinen Süßen hab ich mich sogar scheiden lassen.

Und wir sind sehr glücklich miteinander.

Ich find die Sheepworld´ler halt einfach klasse!
OK?! :confused: :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Mir fällt gerade ein dass wir irgendwo bei meinem Opa noch ne Dachbox fürs Auto haben. :D Aber die werde ich nicht kriegen, alleine nach MG fahren, Ding draufmontieren usw. viel zu viel Aufwand :(

Aber das kriegen wir auch so hin. Ich glaub da jetzt einfach mal ganz fest dran. :o
... wenn du nach MG fährst - komm mich besuchen :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
GEPÄCKLISTE FÜR CONNYS AUTO
Arva: Schlafsack, Isomatte, Reisetasche, Camping-Stuhl

Bluudy: schlafsack, zelt, isomatte oder luma, reisetasche (sovoll das es für eine woche reicht

Conny: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Decke, Reisetasche, Fresskorb, Campingstuhl (und was Frau Bequem sonst noch so einfällt) :D

Helm: -Zelt -Rucksack -Schlafsack -Luftmatratze -Stuhl

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Frau Diebels schrieb:
Mir fällt gerade ein dass wir irgendwo bei meinem Opa noch ne Dachbox fürs Auto haben. :D Aber die werde ich nicht kriegen, alleine nach MG fahren, Ding draufmontieren usw. viel zu viel Aufwand :(

Aber das kriegen wir auch so hin. Ich glaub da jetzt einfach mal ganz fest dran. :o

also ich kenne menschen die haben es geschafft zu viert in nem micra mit gepäck zum wacken zu fahren, die leute auffer rückbank könnte man zwar nicht sehen, aber es ging

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Bluudy schrieb:
fast, es geht in die richtige richtung, noch einen tick größer *gg*

bekomme ich jetzt eigentlich eine gießkanne von dir ? *gg*
Ich muß erstmal ein Eimerchen für meinen Schatz besorgen, aber ich guck mal ob ich das noch hinkriege :)