*Fee
W:O:A Metalmaster
Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
Gibt es auch Tagestickets??
Gibt es auch Tagestickets??

*Fee schrieb:Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
Gibt es auch Tagestickets??![]()

Die sollte es wohl schon geben, aber wenn ich an die letzten 2 Jahre denke werden die, denke ich, unverhältnismäßig teuer sein.*Fee schrieb:Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
Ja*Fee schrieb:Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
...steht auf der Homepage:38 Euro... WTF?Tagestickets wird es auch im Jahr 2006 geben, allerdings nur begrenzt und auch nur an der Tageskasse. Die Kosten hierfür betragen 38 Euro.
Ich wunder mich nur warum ich das 2 Stunden vorher schon geschrieben hab...Huldran schrieb:Ja...steht auf der Homepage:

Oops!Varnamys schrieb:Ich wunder mich nur warum ich das 2 Stunden vorher schon geschrieben hab...![]()

starlight schrieb:wer trinkt mit mir samstag abend von sonnenuntergang bis tief in die nacht auf dem campground ein paar bier?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... oder kino vielleicht???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das müßte so nach Sodom sein, oder? Pommes und ich wärn dabeistarlight schrieb:wer trinkt mit mir samstag abend von sonnenuntergang bis tief in die nacht auf dem campground ein paar bier?

is gebontColamann3798 schrieb:Das müßte so nach Sodom sein, oder? Pommes und ich wärn dabei![]()

DU tinx Bierr? Respekt...Colamann3798 schrieb:Das müßte so nach Sodom sein, oder? Pommes und ich wärn dabei![]()
ach periode zu der zeit?*Fee schrieb:Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
starlight schrieb:wer trinkt mit mir samstag abend von sonnenuntergang bis tief in die nacht auf dem campground ein paar bier?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()