Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
Gibt es auch Tagestickets?? :confused:
Die sollte es wohl schon geben, aber wenn ich an die letzten 2 Jahre denke werden die, denke ich, unverhältnismäßig teuer sein.

Die komplette WE-Karte kostet ja 50/55,-€ und ich mein so eine einzelne Tageskarte hätte was an die 40 gekostet.
Aha! Genaues lesen hilft doch tatsächlich:

Tagestickets wird es auch im Jahr 2006 geben, allerdings nur begrenzt und auch nur an der Tageskasse. Die Kosten hierfür betragen 38 Euro.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
51
Under the sign of the Octagon
*Fee schrieb:
Auf der Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht bin ja auch einfach nur blind/blöd...
Gibt es auch Tagestickets?? :confused:
Ja ;) ...steht auf der Homepage:
http://www.rockhardfestival.de/index.php?lang=1&idcatside=8
Tagestickets wird es auch im Jahr 2006 geben, allerdings nur begrenzt und auch nur an der Tageskasse. Die Kosten hierfür betragen 38 Euro.
38 Euro... WTF?

Aber wir (Draugen und ich) sind am Samstag dabei... ICH WILL SODOM SEHEN!!!