Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
59
Kettwig near Düsseldorf!
starlight schrieb:
och! der mhb! datt is ja mal ne überraschung!

und ... RH???

Genau, nach Monaten der beruflichen und privaten Umorientierung bzw. Neuausrichtung habe ich jetzt mal wieder Zeit gefunden. :)

Wie gesagt, zum RH wahrscheinlich nur Sonntag wenn Dio spielt, also auf jeden Fall den Dio-Tag, ein zweiter Tag wird wahrscheinlich nicht funktionieren. :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mhb2116 schrieb:
Genau, nach Monaten der beruflichen und privaten Umorientierung bzw. Neuausrichtung habe ich jetzt mal wieder Zeit gefunden. :)

Wie gesagt, zum RH wahrscheinlich nur Sonntag wenn Dio spielt, also auf jeden Fall den Dio-Tag, ein zweiter Tag wird wahrscheinlich nicht funktionieren. :(
na da war ja weas los bei dir, was? hab mich schon gewundert, warum man nix hoert.

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
59
Kettwig near Düsseldorf!
Kann man so sagen.

War sogar nur einmal bei RWE in der ganzen Saison, die steigen ohne mich auf! :confused:

Na ja, nächste Saison wieder gegen Köln und Duisburg, gibt wieder volle Bude.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.293
74.624
158
Wie läuft das jetz zwecks Forumcamp?

Wer wird am Freitag schon beizeiten da sein und gleich mal großflächig Platz freihalten?

Hex schrieb:
Wie läuft das jetz zwecks Forumcamp?

Wer wird am Freitag schon beizeiten da sein und gleich mal großflächig Platz freihalten?
Hmm......das is nich so einfach.......

Wurde nicht letztes Jahr ein Gelände reserviert?? Über Anke vom Tankard Fanclub??? Hat jemand Kontakt zu ihr oder weiß jemand ob das in diesem Jahr wieder so geplant ist.....oder ob wir selber was reservieren können???
Is jemand im Rock Hard Forum registriert und kann da mal nachfragen???

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm......das is nich so einfach.......

Wurde nicht letztes Jahr ein Gelände reserviert?? Über Anke vom Tankard Fanclub??? Hat jemand Kontakt zu ihr oder weiß jemand ob das in diesem Jahr wieder so geplant ist.....oder ob wir selber was reservieren können???
Is jemand im Rock Hard Forum registriert und kann da mal nachfragen???
Das Gelände welches das RockHard letztes Jahr für den Tankard-Fanclub UND das Wacken-Forum reserviert/abgesteckt hatte hat gerade mal für den Tankard-Fanclub gereicht… hätte mich mal interessiert wo die ca. 20 Mann/Frau aus dem Wacken-Forum unter gekommen wären, wenn sie sich nicht selbst ein Areal abgesteckt hätten…:rolleyes:

Ich kam ja selbst erst etwas später, daher konnte ich nicht das Areal verteidigen, sondern nur beziehen. ;)

edit:
Fazit: Reservieren ist Bullshit, weil das abgesteckte Gelände eh viel zu klein sein wird. Da sollen lieber die ersten Ankömmlinge was abstecken für alle.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
@MOH: ja die Anke hatte letztes Jahr reserviert für über 50 Leutz. Als wir das Gelände dann sahen (wir sind zusammen dort hingefahren) haben wir auch erst mal gestaunt wie klein das Areal war.
Das war einfach Scheiße. Als die ersten vom Wacken Forum dann am Freitag aufgetaucht sind, sind die freiwillig ausgewandert und haben ein paar Meter weiter gezeltet.
Anke ist dieses Jahr wahrscheinlich nicht mit von der Partie, höchstens mal für einen Tag oder so. Wir werden einfach etwas weiter vorne zelten wo man nachts wenigstens noch durchkommt.
Bis denne.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Master of Hades schrieb:
Alles klar....ich danke euch für die Antwort.....:)
Hmm......na also dann auf gut Glück.......gucken wir mal was wird.....:)

Wat mach ich mir als Parkplatzcamper eigentlich Gedanken :rolleyes: :D

Daaaaas frag ich mich dann allerdings auch! ;) :D
Wir werden wahrscheinlich so von Donnerstag auf Freitag die Nacht über von uns aus los fahren. Wir haben da so ungefähr 550 km vor uns. Dann sind wir wenigstens früh da!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Ich werde mal schauen wie früh ich vor Ort sein kann.

Da kann ich dann mit meinen 3 Helfern :)D) mal schnell ein bischen was abstecken :D

heavy-matt

26 Juli 2002
588
0
61
50
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
ich weis auch noch nicht wann ich vor ort sein werde, aber wenn ich da bin werde ich natürlich helfen, einen platz freizuhalten.
ich hab zwar keine ahnung wie der campingplatz ausschaut, aber zusammen werden wir das schon schaffen ;)