scratch
W:O:A Metalmaster
wenn bolt thrower net dort spielen würd, dann wär eigentl. kaum reiz da...aber für eine band is es dann auch noch zu teuer 

karte kannste ja zur not verkaufen!scratch schrieb:wenn bolt thrower net dort spielen würd, dann wär eigentl. kaum reiz da...aber für eine band is es dann auch noch zu teuer![]()
Iscariah schrieb:karte kannste ja zur not verkaufen!
Hab ich letztes Jahr auch gemacht!![]()
scratch schrieb:ich machs wieder lieber so wie letztes jahr und warte, bis sie einer loswerden will![]()
![]()
Wenn du mit nächsten Monat jetzt den März meinst könnte es denke ich knapp werden. Letztes Jahr waren das glaube ich nur so an die 2000 Camping-Tickets...Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab auch mal ne Frage. Die Campingtickets sind ja begrenzt und sollen auch recht knapp sein. Bis wann schätzt ihr denn so, dass es noch welche geben wird (so erfahrungsgemäß)?? Ich plan mal, mir im nächsten Monat das Ticket zu kaufen (falls ich mich nun entgültig dazu entschließe hinzufahren) und das sollte doch eigentlich noch reichen, oder??
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab auch mal ne Frage. Die Campingtickets sind ja begrenzt und sollen auch recht knapp sein. Bis wann schätzt ihr denn so, dass es noch welche geben wird (so erfahrungsgemäß)?? Ich plan mal, mir im nächsten Monat das Ticket zu kaufen (falls ich mich nun entgültig dazu entschließe hinzufahren) und das sollte doch eigentlich noch reichen, oder??
Wirste bei Ebay auf jeden fall los.Thorin_Eichenschild schrieb:Alles klar, danke. Dann denke ich mal, dass ich mir in nächster Zeit welche zulege und versuche sie dannhalt , falls ich doch nicht hinfahre, sie wieder zu verkaufen.
naja, es is halt net wirklich ne Band dabei die ich unbedingt sehen will und zu Zeit isses weng knapp mit Geld.Hex schrieb:@Tomate:Schade!
Versteh ich scho...im Grunde is für mich auch nix dabei was ich sehen müßte außer vielleicht Celtic Frost und Bolt Thrower, aber ich geh da scho wegen den ganzen verrückten Forumlern hin....Tomatentöter schrieb:naja, es is halt net wirklich ne Band dabei die ich unbedingt sehen will und zu Zeit isses weng knapp mit Geld.