Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin @ll,

ich werde dieses Jahr mit meinem Engelchen beim Rock Hard Festival sein. Freue mich schon total drauf!!!!! Man wird sich eventl. sehen

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab auch mal ne Frage. Die Campingtickets sind ja begrenzt und sollen auch recht knapp sein. Bis wann schätzt ihr denn so, dass es noch welche geben wird (so erfahrungsgemäß)?? Ich plan mal, mir im nächsten Monat das Ticket zu kaufen (falls ich mich nun entgültig dazu entschließe hinzufahren) und das sollte doch eigentlich noch reichen, oder??

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage. Die Campingtickets sind ja begrenzt und sollen auch recht knapp sein. Bis wann schätzt ihr denn so, dass es noch welche geben wird (so erfahrungsgemäß)?? Ich plan mal, mir im nächsten Monat das Ticket zu kaufen (falls ich mich nun entgültig dazu entschließe hinzufahren) und das sollte doch eigentlich noch reichen, oder??
Wenn du mit nächsten Monat jetzt den März meinst könnte es denke ich knapp werden. Letztes Jahr waren das glaube ich nur so an die 2000 Camping-Tickets...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:

Im letzten Jahr gab es noch bis ca 1 Monat vorher karten 2004 war sie jetzt um diese Zeit schon ausverkauft ....... also nicht unnötig lang warten ..........

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.666
12.957
168
Metalfranken
Baden Devil
Blacklady
Codo
Drunken Master + XXX
Der Helm
Der Specht
Edi the Batscher
FallenOne (großes Fragezeichen)
Forever_Ma
Frau Diebels (?)
Fridi
Girl_of_Metal
Gorefield
Hayobai
Heimdoki
Hex (?)
Iscariah
jackmet
Karsten
Linda
Master of Hades
Megatherion
Nachtfalke (mindestens wieder für einen Tag)
Netfreak63 ...... and the true evil PAVILLON FROM HELL
Nöschi
Persil!
PsychicVeteran
scratch
starlight + werner (wohnwagen-penner, aber trotzdem camping-ticket)
Suspicious
Tiara (?)
Toffi Fee
Undomiel
Varnamys & Roland
Wemser

ich werde wohl doch net hingehen......also trag ich mich mal aus.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Baden Devil
Blacklady
Codo
Colamann
Drunken Master + XXX
Der Helm
Der Specht
Edi the Batscher
FallenOne (großes Fragezeichen)
Forever_Ma
Frau Diebels (?)
Fridi
Girl_of_Metal
Gorefield
Hayobai
Heimdoki
Hex (?)
Iscariah
jackmet
Karsten
Linda
Master of Hades
Megatherion
Nachtfalke (mindestens wieder für einen Tag)
Netfreak63 ...... and the true evil PAVILLON FROM HELL
Nöschi
Persil!
PsychicVeteran
scratch
starlight + werner (wohnwagen-penner, aber trotzdem camping-ticket)
Suspicious
Tiara (?)
Toffi Fee
Undomiel
Varnamys & Roland
Wemser?

Dafür trag ich mal den Colamann ein. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.980
66.753
158
Tomatentöter schrieb:
naja, es is halt net wirklich ne Band dabei die ich unbedingt sehen will und zu Zeit isses weng knapp mit Geld.
Versteh ich scho...im Grunde is für mich auch nix dabei was ich sehen müßte außer vielleicht Celtic Frost und Bolt Thrower, aber ich geh da scho wegen den ganzen verrückten Forumlern hin.... ;) :D
Kohlemäßig werd ich wohl auch manches Festival dieses Jahr net schaffen was ich mir eigentlich vorgenommen hab... :rolleyes: