Penny Lane
W:O:A Metalhead
Frauen packen den koffer und die männer den kofferraum zur ProbePainOfSalvation schrieb:Probepacken?!? Ich kenn sowas eigentlich gar nicht...![]()
höchstens wenns mal ums Gewicht geht, also vor nem Flug

Frauen packen den koffer und die männer den kofferraum zur ProbePainOfSalvation schrieb:Probepacken?!? Ich kenn sowas eigentlich gar nicht...![]()
höchstens wenns mal ums Gewicht geht, also vor nem Flug
Nää nää, also mich kannst du nicht verwirren.Penny Lane schrieb:Probepacken ist voll unlogisch, weil man es ja wieder auspacken muss, um es dann doch nur wieder einzupacken *verwirr*
Varnamys schrieb:Nää nää, also mich kannst du nicht verwirren.
Ich muss eh gezwungenermaßen halbwegs Probepacken. Das besteht aber dann eher daraus, dass ich erst hier packe und dann zu Roland fahre wo dann seine und die Klamotten von seinem Brüderchen auch noch rein müssen.![]()
Ichhab mich jetzt schon mal dazu entschieden meine Klamotten in zwei verschiedene Taschen zu packen. Die eine bleibt dann bei Roland und die andere kommt mit zum Festival.PainOfSalvation schrieb:naja, DAS Problem hab ich auch - ich muss ja auch alles nochmal umladen...
Varnamys schrieb:Ichhab mich jetzt schon mal dazu entschieden meine Klamotten in zwei verschiedene Taschen zu packen. Die eine bleibt dann bei Roland und die andere kommt mit zum Festival.Muss ich nicht so viel unnötiges Zeug mitschleppen...
Hab doch nächste Woche Url***b.![]()
Nicht wenn ich danach wieder so totkrank bin wie im letzten Jahr.PainOfSalvation schrieb:
hach ja, da wird das Festival umso schöner, gelle?!
Kleiner Tip: Nehmt euch ein paar Isomatten mit, falls das Komfort-Luftbett wieder versagen sollte!Varnamys schrieb:Nicht wenn ich danach wieder so totkrank bin wie im letzten Jahr.
Scheiß Wetter. Da hab ich mir ordentlich was an den Bronchien eingeheimst, weil es da nachts bald Minusgrade hatte.
Ich hab keinerlei Isomatten mehr.Colamann3798 schrieb:Kleiner Tip: Nehmt euch ein paar Isomatten mit, falls das Komfort-Luftbett wieder versagen sollte!![]()
das ist aber nettPenny Lane schrieb:braucht noch jemand ne fahrgelegenheit von münster zum rock hard? ne freundin hat noch nen platz frei.
Varnamys schrieb:Nicht wenn ich danach wieder so totkrank bin wie im letzten Jahr.
Scheiß Wetter. Da hab ich mir ordentlich was an den Bronchien eingeheimst, weil es da nachts bald Minusgrade hatte.
Ideale Voraussetzungen, hmm?PainOfSalvation schrieb:tja, ich bin ja jetzt schon krank...![]()
Wann fährt die?Penny Lane schrieb:braucht noch jemand ne fahrgelegenheit von münster zum rock hard? ne freundin hat noch nen platz frei.
sie fährt mit mir und mega los. also so um 11.15h.Colamann3798 schrieb:Wann fährt die?