Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
Probepacken ist voll unlogisch, weil man es ja wieder auspacken muss, um es dann doch nur wieder einzupacken *verwirr*
Nää nää, also mich kannst du nicht verwirren. ;)

Ich muss eh gezwungenermaßen halbwegs Probepacken. Das besteht aber dann eher daraus, dass ich erst hier packe und dann zu Roland fahre wo dann seine und die Klamotten von seinem Brüderchen auch noch rein müssen. ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Nää nää, also mich kannst du nicht verwirren. ;)

Ich muss eh gezwungenermaßen halbwegs Probepacken. Das besteht aber dann eher daraus, dass ich erst hier packe und dann zu Roland fahre wo dann seine und die Klamotten von seinem Brüderchen auch noch rein müssen. ;)

naja, DAS Problem hab ich auch - ich muss ja auch alles nochmal umladen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
naja, DAS Problem hab ich auch - ich muss ja auch alles nochmal umladen...
Ichhab mich jetzt schon mal dazu entschieden meine Klamotten in zwei verschiedene Taschen zu packen. Die eine bleibt dann bei Roland und die andere kommt mit zum Festival. :rolleyes: Muss ich nicht so viel unnötiges Zeug mitschleppen...

Hab doch nächste Woche Url***b. :D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ichhab mich jetzt schon mal dazu entschieden meine Klamotten in zwei verschiedene Taschen zu packen. Die eine bleibt dann bei Roland und die andere kommt mit zum Festival. :rolleyes: Muss ich nicht so viel unnötiges Zeug mitschleppen...

Hab doch nächste Woche Url***b. :D:D

naja und Alex hat Fe****! :D Aber da können wir ja auch der Rückfahrt alles in zwei Autos packen! :p ;)

hach ja, da wird das Festival umso schöner, gelle?!