Baden Devil
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:So,die Nägel sind lackiert, jez muss ich nr immer noch packen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MA packt auch gerade
WarriorPrincess schrieb:So,die Nägel sind lackiert, jez muss ich nr immer noch packen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo Werner recht hat hatter recht...starlight schrieb:na, da bin ich ja froh, dass da noch jemand bügelt! ich mußte mich gestern von meinem ungebügelten freund auslachen lassen!!!
"gebügelte t-shirts auf'm festival ... wie untrue"
pöh! mir doch egal!
A7, A1, A42 schätze ich ma so grob...villeman schrieb:(sollte nochmal die routen abchecken...)
Ach, wir sehen dann dafür gut ausstarlight schrieb:na, da bin ich ja froh, dass da noch jemand bügelt! ich mußte mich gestern von meinem ungebügelten freund auslachen lassen!!!
"gebügelte t-shirts auf'm festival ... wie untrue"
pöh! mir doch egal!
Karsten schrieb:A7, A1, A42 schätze ich ma so grob...![]()
so'n ei-semmel würd' ich auch mal probieren. bekomme ich eins ab?villeman schrieb:... die beidnen andern eisemmeln ...
eigentlich ja ... hasse recht. watt regt der sich denn auf?!Master of Hades schrieb:Passt doch zu dir.......![]()
starlight schrieb:eigentlich ja ... hasse recht. watt regt der sich denn auf?!
pöh!
ich hab's mich schon nicht mehr getraut zu schreiben ... aber hab ich eben auch fertigstellt.WarriorPrincess schrieb:So,die Nägel sind lackiert, jez muss ich nr immer noch packen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass du jetzt auftauchst war ja klar *grummel*Karsten schrieb:Wo Werner recht hat hatter recht...![]()
WIR ... sähen allerdings auch ungebügelt gut aus!!!WarriorPrincess schrieb:Ach, wir sehen dann dafür gut aus![]()
![]()