meiner wurde aufm wacken geklaut..!FOREVER_MA schrieb:Campingstuhl ??
Shit - ich hab meinen letztes Jahr (wie eiegnetlich jedes Jahr) geschrottet ... *grübel*
Muss ich wohl noch schnell einen besorgen morgen![]()

meiner wurde aufm wacken geklaut..!FOREVER_MA schrieb:Campingstuhl ??
Shit - ich hab meinen letztes Jahr (wie eiegnetlich jedes Jahr) geschrottet ... *grübel*
Muss ich wohl noch schnell einen besorgen morgen![]()
sammeln und anschauen!Widar667 schrieb:was wollen die leute eigentlich alle mit autogrammen..?! :-/
klar ... die liegen da ja immer so am wegesrand herum!TALKHEAVY schrieb:Solltet ihr Autogramme finden ---denkt an mich!
*wink*
genau wie bei Fotos. Das prinzip ist das gleiche. ich hoffe ich konnte helfen?Iscariah schrieb:sammeln und anschauen!![]()
wieso helfen! war mir doch klar!!TALKHEAVY schrieb:genau wie bei Fotos. Das prinzip ist das gleiche. ich hoffe ich konnte helfen?
TALKHEAVY schrieb:Auch wenn mir der Bauch weh tut, besonders wegen Accept - viel Spass euch allen und kommt verkatert aber gesund heim!
Solltet ihr Autogramme finden ---denkt an mich!
*wink*
Iscariah schrieb:sammeln und anschauen!![]()
naja, Fotos sind schon 'n bisschen was anderes, da erzählt ja jedes etwas anderes, eine kleine Momentaufnahme (im wahrsten Sinne des Wortes) einer kleinen (oder großen) Geschichte..!^^TALKHEAVY schrieb:genau wie bei Fotos. Das prinzip ist das gleiche. ich hoffe ich konnte helfen?
tja kein plan! ich hab keine autogramme!!! will auch garkeine haben!Widar667 schrieb:....was hab ich davon, wenn ich mir 'n zettel angucke, wo 'n anderer Mensch seinen Namen drauf geschrieben hat?!
...naja, jedem sein Hobby!![]()
ich auch nich..!Iscariah schrieb:tja kein plan! ich hab keine autogramme!!! will auch garkeine haben!
jo, das ist der Punkt! :-|Tomatentöter schrieb:Und außerdem kann mans eh net ändern........