Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hrhr ne nicht ganz!! hihi

ja schade!
biste sonst auf irgendwelchen festival anzutreffen??
is sonst noch wer da vom clan...äh ex-clan??

Naja, ganz bin ich mir da noch nicht sicher. ;)
Wer sich so filligran vom Stuhl katapultiert, ist von vornerein verdächtig... ;)

Weiss noch nicht, vielleicht Wacken, vielleicht Summerbreeze, Up from the Ground... mal schaun :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Naja, ganz bin ich mir da noch nicht sicher. ;)
Wer sich so filligran vom Stuhl katapultiert, ist von vornerein verdächtig... ;)

Weiss noch nicht, vielleicht Wacken, vielleicht Summerbreeze, Up from the Ground... mal schaun :)
:D na dann war ich ja schon immer verdächtig! das war ja gleich auf der ersten party! hihi

mmmhhh.....dann könnte es vielleicht auf dem wacken klappen!
ansonsten scheinen wir immer auf anderen festivals unterwegs zu sein!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
:D na dann war ich ja schon immer verdächtig! das war ja gleich auf der ersten party! hihi

mmmhhh.....dann könnte es vielleicht auf dem wacken klappen!
ansonsten scheinen wir immer auf anderen festivals unterwegs zu sein!

Wacken wäre vom Billing her schon klasse... *grübel*

Entscheide ich in den nächsten Wochen ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sooooo auto is gepackt, im kofferaum is nocj platz für undos bier und ne große tasche, wenn die beiden die keline tasche zwischen sich nehmen passts, vieleicht kann die kleine ja auch noch nach hinten
morgen wird dann die kühlbox noch gepackt (steht schon im auto aus logistischen gründen ;))
tjaaa denn morgen noch vieleicht n brot besorgern und fo abholen dann nach stellingen die beidnen andern eisemmeln dann durch etliche km staus und unwetter mit festgefahrener schneedecke und dann sind wir auch schon in gelsenkirchen
(sollte nochmal die routen abchecken...)