villeman
W:O:A Metalmaster
habe gerade 5 flaschen hardenberg weizenkorn und eine flasche gasovka auf fruchtsäfte verteilt und in pet flaschen gefüllt, das ganze dann ab inne truhe gelegt 

vielleicht nehmen die aber auch deine lover mit ... als andenkenWarriorPrincess schrieb:Hm, aber irgendwie bringt mich das drauf, dass meine Masdchine anscheinende nich meine Socken frisst (oder nich nur), sondern anscheinend auch noch ein unterbuxenfetischist is...
davon habbich auch immer weniger...
ich hab doch nureinen....starlight schrieb:vielleicht nehmen die aber auch deine lover mit ... als andenken![]()
starlight schrieb:soweit die starlight'sche wetterprognose![]()
meine Prognose: Wir werden spaß haben und ich hab drei solche Bambusfackeln für Licht... mit Petroleumdingens zu befüllen...starlight schrieb:um ganz realistisch zu sein: wir werden wasser von oben haben - aber in verträglichem maße, es wird ab und zu die sonne scheinen, aber es wird abends arsch kalt sein (und nachts natürlich noch kälter), aber alles in allem werden wir - im hinblick auf das wetter der vergangenen tage hier - zufrieden sein können.
soweit die starlight'sche wetterprognose![]()
hab ja auch grad an hackfleisch gedacht!villeman schrieb:wenigtens kannst du noch realistisch denken![]()
geht das denn bei dem "offenen feuer verbot" ???WarriorPrincess schrieb:meine Prognose: Wir werden spaß haben und ich hab drei solche Bambusfackeln für Licht... mit Petroleumdingens zu befüllen...
irgendwo habbich glaub ich sogar noch son Zeug.... hoffentlich...
starlight schrieb:vielleicht nehmen die aber auch deine lover mit ... als andenken![]()
oh, kannst du mir beibringen, wie man sekptisch schaut? ich hab das schon soooo oft probiert, ich schaff das nur nichtscratch schrieb:*augenbrauenachobenzieh*
*sekptischschau*
FallenOne schrieb:oh, kannst du mir beibringen, wie man sekptisch schaut? ich hab das schon soooo oft probiert, ich schaff das nur nicht
![]()