TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*Grunz* Und keiner filmt um zu kontrollieren?!WarriorPrincess schrieb:jaaaaaaaaaaaaa.. ey, ich werd auch am WE keine Pizza essen...
*Grunz* Und keiner filmt um zu kontrollieren?!WarriorPrincess schrieb:jaaaaaaaaaaaaa.. ey, ich werd auch am WE keine Pizza essen...
TALKHEAVY schrieb:besser als so lang zu warten... die wapi.. die macht einen erst suechtig ... und dann laesst se einen zappeln! Danke, Dealer! Ist gutmann denn soo gut?
Es wird Zeigen gebenTALKHEAVY schrieb:*Grunz* Und keiner filmt um zu kontrollieren?!
*Grunz* Das Jahr is ja noch lang!scratch schrieb:naja, das beste von gutmann is der weizenbock (göttlich!). aber das gibts nur um weihnachten rum und das würdest ja noch net vertragen. das untergärige und spezial is aber auch lecker...mir schmeckts zumind. sehr gut...läuft genauso gut wie gansl![]()
Zeigen? --Was immer das auch ist---pass gut auf dich auf!?WarriorPrincess schrieb:Es wird Zeigen geben![]()
TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Und keiner filmt um zu kontrollieren?!
ZeugenTALKHEAVY schrieb:Zeigen? --Was immer das auch ist---pass gut auf dich auf!?
Was immer ihr zeugt... benennts nach mir! ...WarriorPrincess schrieb:Zeugen![]()
![]()
![]()
![]()
Anke schrieb:Ich hab ne Kamera dabei![]()
Jau, Pizza macht sexyTALKHEAVY schrieb:Grunz!
Alles filmen! WaPi braucht auch wieder neue Fortos fuer MetalDreamgirl 2006! Pullen und Bhs und Struempfe nich vergessen. Jaja und Pizza!
TALKHEAVY schrieb:Was immer ihr zeugt... benennts nach mir! ...![]()
dann gibbet auch nix zu benennen...scratch schrieb:i sogs glei, i wors net!!!
Der streitet schon vorm Open-Air-Poppen ab! Mann mann mann...scratch schrieb:i sogs glei, i wors net!!!
jaja ... bezeugt euch!WarriorPrincess schrieb:dann gibbet auch nix zu benennen...
der alte Mann interpretiert nur...
@ TH: wnn, dann geht es um's bezeugen