TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*aufzeig*scratch schrieb:arggh...*stress*
werd morgen wohl mal aufm weg nach ms kurz beim uli vorbeischaun...brauch bier![]()

*aufzeig*scratch schrieb:arggh...*stress*
werd morgen wohl mal aufm weg nach ms kurz beim uli vorbeischaun...brauch bier![]()
Ey, nee, ich mein das ernst!!!villeman schrieb:wapi du kommst auch auf ideen...
toffi, ja schon besser![]()
Du kriegst erst ENde des Monats wieder was!!!TALKHEAVY schrieb:*aufzeig*![]()
Poppcorn... verdorbenes Poppcorn... das arme Maedel...WarriorPrincess schrieb:Haaaaaaaaa...
mein Vorschlag, wir bringen nen Ball mit und freitag nachmitteg wird mit Ballspielen verbracht, ja???
Wieviel ist das in Lidschlaegen?WarriorPrincess schrieb:Du kriegst erst ENde des Monats wieder was!!!
Lange hin.....TALKHEAVY schrieb:Wieviel ist das in Lidschlaegen?
Ha, ich hab gar kein Popcorn gegessen und auch immer noch keine Pizza... nur heut PizzabrötchenTALKHEAVY schrieb:Poppcorn... verdorbenes Poppcorn... das arme Maedel...
jaja so faengt das immer an... die einstiegsdroge! Und dann? Nur noch ueberall Kaese, kaese und teig everywhere!WarriorPrincess schrieb:Ha, ich hab gar kein Popcorn gegessen und auch immer noch keine Pizza... nur heut Pizzabrötchen![]()
TALKHEAVY schrieb:*aufzeig*![]()
scratch schrieb:wenn ich platz hab und dran denk, bring ich dir paar flaschen von mir mit...komm leider nimmer dazu, eine größere auswahl zu machen und gutmann hab ich immernoch net bekommen...kommt man schwer ran![]()
Ab auf Isi! oder pennt die trantuete schon wieder?Motte schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht da sein werden???
Ich mein... man kann ja nciht auf allen Hochzeiten tanzen, gelle....
Wann gehts denn da so los? Donnstag schon?
jaaaaaaaaaaaaa.. ey, ich werd auch am WE keine Pizza essen...TALKHEAVY schrieb:jaja so faengt das immer an... die einstiegsdroge! Und dann? Nur noch ueberall Kaese, kaese und teig everywhere!
Ne, der is 520 Km weit weg nd hat Männerabend! Endlich kann ich mal wieder in Ruhe gucken,was hier so los istTALKHEAVY schrieb:Ab auf Isi! oder pennt die trantuete schon wieder?