starlight
W:O:A Metalmaster
das ist EINE erklärungsmöglichkeitToffi Fee schrieb:liegt vielleicht daran, dass ich frech bin und du nich
![]()

das ist EINE erklärungsmöglichkeitToffi Fee schrieb:liegt vielleicht daran, dass ich frech bin und du nich
![]()
DIE wolltet ihr dann zum Camping-Platz schleppen?starlight schrieb:sein plan war ursprünglich, die flaschen auf den boden unserer kühlbox (die in deinem auto war) zu legen, und dann unsere 100 dosen bier draufzupacken?!![]()
da wird sich aber der werner freuen, dass der uli kommtLinde schrieb:ja der kommt mit 3 oder 4 anderen
die pennen auch auf dem parkplatz
die wollen wir immer noch reinbekommen!Varnamys schrieb:DIE wolltet ihr dann zum Camping-Platz schleppen?
Na, also daaaaaaaaaaa hätten die vielleicht nicht so genau drin rumgewühlt![]()
Also ich denke nicht, dass die euch mit der Kiste dort nicht reinlassen? Warum auch nicht?starlight schrieb:die wollen wir immer noch reinbekommen!
versuchen jedenfalls. 1 m müßte passen - wenn sie uns lassen?!
starlight schrieb:da wird sich aber der werner freuen, dass der uli kommt
und auch wie wer??? du? nimm doch eins der campingtickets?
Ich freu mich übrigens auch tierisch auf dich und den Uli.Linde schrieb:hab doch
und wie wäre Deine?starlight schrieb:das ist EINE erklärungsmöglichkeit![]()
![]()
ebenVarnamys schrieb:Also ich denke nicht, dass die euch mit der Kiste dort nicht reinlassen? Warum auch nicht?![]()
Lang nicht mehr gesehen, AlterMetalBasstard schrieb:nabend leude
Im Campingstuhl sitzen, Ball in der Mitter und alle guggn drauf?WarriorPrincess schrieb:Haaaaaaaaa...
mein Vorschlag, wir bringen nen Ball mit und freitag nachmitteg wird mit Ballspielen verbracht, ja???