Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Dad wird ja wieder der reinste Rentner-Treff![]()
*MAtätschel* ... is aber immer wieder schön, von den Rentnern unter'n Tisch gesoffen zu werden

FOREVER_MA schrieb:Dad wird ja wieder der reinste Rentner-Treff![]()
Ach guck, der neti... na heute Rentnerausflug mit stundenweiser Laptop-Nutzung?Netfreak63 schrieb:*MAtätschel* ... is aber immer wieder schön, von den Rentnern unter'n Tisch gesoffen zu werden... nich wahr?
![]()
okay, so komfortabel ist meins nicht.... aber immerhin kann man stehenHayobai schrieb:genau so schauts aus.....des hass ich auch wie die Pest. Ich bin es außerdem ja scho gewohnt in so einer Villa zu zelten. Wir ham uns scho mal zusammen ein 6 Mann Zelt gekauft. Auch so ein riesen Teil mit 3 Kabinen. Und in der mitte ist des Zelt noch so groß da könnte ma glatt einen Festzelttisch mit Bänke reinstellen. Richtig schön groß und geräumig
So eins will ich halt als 4 Mann Zelt
Wenn ma allein unterwegs ist lässt ma die 2. Kabine weg dann hat ma noch mehr Platz falls es mal regnen sollte.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach guck, der neti... na heute Rentnerausflug mit stundenweiser Laptop-Nutzung?
höhö... ab 1.5. hab ich endlich DSL 2000irgendwatt...Netfreak63 schrieb:Nee, war heute mal in Dortmund auffe Hobbytronic und Intermodellbau ... konnte man knicken
... ab morgen habbich wieder FULL SPEED ISDN 64 kb/s I-Net ... *gähn* .. ja, ja ... dat Sauerland![]()
hoffentlich erstickst du dann nicht!Der Helm schrieb:Ich freu mich schon auf die erste Nacht in meinem "Schlaf-Schlauch". Das Ding ist so verdammt winzig, das man reinkriechen muß.
Das wird ein Spaß![]()
FallenOne schrieb:hoffentlich erstickst du dann nicht!
also ich würde da drin panisch werden.....
ich mag keine schlafsäcke, ich nehm immer 2 wolldecken, eine drunter und eine drüber, und dann hab ich ein menschensandwich
edit: und bitte nimm wieder den fahrradhelmavatar, der diddl ist ja furchtbar![]()