Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Doch! Seine Tante wär auch dafür...und der Rest der Verwandschaft auch, soweit wir ihn kennengelernt haben !TALKHEAVY schrieb:ne preußin... das galupße doch selpß nich...
Doch! Seine Tante wär auch dafür...und der Rest der Verwandschaft auch, soweit wir ihn kennengelernt haben !TALKHEAVY schrieb:ne preußin... das galupße doch selpß nich...
FallenOne schrieb:so, meinetwegen kann's losgehen, mein Stuhl ist zwar kaputt, hat nur noch eine Armlehne, aber vollkommen belastbar. Mein Zelt ist nicht verschimmelt und riecht auch nicht (mehr) nach Pisse. Nur der Führerschein fehlt noch.... ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab....
Dann ist Zuchtnotstand im hause eduard's...Metalsulm schrieb:Doch! Seine Tante wär auch dafür...und der Rest der Verwandschaft auch, soweit wir ihn kennengelernt haben !
auch morgens ncih? ich hette schomma gepostet ueber die Problematik der Morgenlatte.Metalsulm schrieb:Ich hab gar kein Zelt mehr![]()
Doch von Zeit zu Zeit..iss aber zu unzuverlässigTALKHEAVY schrieb:auch morgens ncih? ich hette schomma gepostet ueber die Problematik der Morgenlatte.
TALKHEAVY schrieb:Dann ist Zuchtnotstand im hause eduard's...
TALKHEAVY schrieb:auch morgens ncih? ich hette schomma gepostet ueber die Problematik der Morgenlatte.
und ich hab zum Glück wieder eins. Nach dem Dong von meinen Eltern gesponsert gekriegt - da kann man sogar drin stehenMetalsulm schrieb:Ich hab gar kein Zelt mehr![]()
FallenOne schrieb:und ich hab zum Glück wieder eins. Nach dem Dong von meinen Eltern gesponsert gekriegt - da kann man sogar drin stehen![]()
das ist aber großzügig von dirMetalsulm schrieb:Ich sponsor mir dann bald mal selbst eins ...![]()
FallenOne schrieb:und ich hab zum Glück wieder eins. Nach dem Dong von meinen Eltern gesponsert gekriegt - da kann man sogar drin stehen![]()
Hmm...naja...mir bleibt halt nix anderes übrigFallenOne schrieb:das ist aber großzügig von dir![]()
Solche Zelte sind toll... Und man wird ja auch nicht jünger.Hayobai schrieb:so eins werd ich mir auch kaufen. Muss des allerdings auch mir selbst sponsorn....![]()
FallenOne schrieb:Solche Zelte sind toll... Und man wird ja auch nicht jünger.
Außerdem ist es einfach schrecklich, sich in einem aufgeheizten Iglu irgendwie auf dem Boden robbend eine Hose anzuziehen, die dann auch noch wegen erhöhter Transpiration sowieso schon an der Haut festklebt.