Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, meinetwegen kann's losgehen, mein Stuhl ist zwar kaputt, hat nur noch eine Armlehne, aber vollkommen belastbar. Mein Zelt ist nicht verschimmelt und riecht auch nicht (mehr) nach Pisse. Nur der Führerschein fehlt noch.... ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab....

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FallenOne schrieb:
so, meinetwegen kann's losgehen, mein Stuhl ist zwar kaputt, hat nur noch eine Armlehne, aber vollkommen belastbar. Mein Zelt ist nicht verschimmelt und riecht auch nicht (mehr) nach Pisse. Nur der Führerschein fehlt noch.... ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab....

Ich hab gar kein Zelt mehr :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
so eins werd ich mir auch kaufen. Muss des allerdings auch mir selbst sponsorn....:(
Solche Zelte sind toll... Und man wird ja auch nicht jünger.
Außerdem ist es einfach schrecklich, sich in einem aufgeheizten Iglu irgendwie auf dem Boden robbend eine Hose anzuziehen, die dann auch noch wegen erhöhter Transpiration sowieso schon an der Haut festklebt.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Solche Zelte sind toll... Und man wird ja auch nicht jünger.
Außerdem ist es einfach schrecklich, sich in einem aufgeheizten Iglu irgendwie auf dem Boden robbend eine Hose anzuziehen, die dann auch noch wegen erhöhter Transpiration sowieso schon an der Haut festklebt.

genau so schauts aus.....des hass ich auch wie die Pest. Ich bin es außerdem ja scho gewohnt in so einer Villa zu zelten. Wir ham uns scho mal zusammen ein 6 Mann Zelt gekauft. Auch so ein riesen Teil mit 3 Kabinen. Und in der mitte ist des Zelt noch so groß da könnte ma glatt einen Festzelttisch mit Bänke reinstellen. Richtig schön groß und geräumig ;)

So eins will ich halt als 4 Mann Zelt ;)
Wenn ma allein unterwegs ist lässt ma die 2. Kabine weg dann hat ma noch mehr Platz falls es mal regnen sollte. ;)