Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
naja, die wusst damals ned, dass ich auch komm - ich war überraschungsgast - das hat man dann halt davon :rolleyes:
weiß auch ned, wann ich die mal wieder seh... :(

*hehe* ja, von dem hatse soweit ich weiß auch ne dvd, den findet sie auch super... :D

ach woher kommt die denn ???? du solltest sie mir mal vorstellen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Huh? Geht's jetzt um den "Elch" Aelg? Oder doch um Saufen!!!???

:D:D:D:D saufen hab ich ned in der gegend rumgetragen, auf dem hab ich mittwoch mittag nur geschlafen, weil der kleine da noch in österreich war, weil der nach seinem finnlandurlaub ja noch ne weile in österreich urlaub gemacht hat :o

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hayobai schrieb:
scho passiert...und vergessen hab ich mich auch net ;):D

Ach übrigens hab ich auch mal vor dieses Jahr euer Dong zu besuchen......ich muss dann noch den MA davon überzeugen und den dicken dann mitschleifen :D
brav *tätchel*

Ach Herrje! :eek:
Den MA willst mitbring? Da gibt's aber nur Flaschenbier...und a nur hoalbe :o

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hayobai schrieb:
ok...dann rock hard...ich werds net vergessen gell ;)

ach des geht scho....ich muss mich mim urlaub halt auch nach den anderen richten....und 5 festivals für dieses jahr reichen auch...;)

ja wo gehts na denn hin in den urlaub ??

und welche festival nimmst sonst noch mit ?? des earthshaker mit sicherheit oder ??